Wollt ihr einen CSGO Cup ? 113
-
Ja (73) 65%
-
Nein (40) 35%
Guten Abend zusammen,
wir haben uns überlegt in naher Zukunft mal wieder ein CSGO Cup für euch zu veranstalten. Daher würden wir gerne wissen ob bei euch Interesse besteht
Guten Abend zusammen,
wir haben uns überlegt in naher Zukunft mal wieder ein CSGO Cup für euch zu veranstalten. Daher würden wir gerne wissen ob bei euch Interesse besteht
Ist cheaten erlaubt :x? (Bin schlecht in dem Spiel, wäre als bisschen fair)
Ist cheaten erlaubt :x? (Bin schlecht in dem Spiel, wäre als bisschen fair)
pfff wer cheatet denn schon in csgo
Eigentlich keiner seitdem das Spiel gratis ist, habe ich auch nichts mehr von cheaten gehört , vor allem in den nicht Prime spielen gibt es keine.
P.s. hoffe hast das mit den cheaten nicht ernstgenommen... :x
würde ich geil finden wenn ich GE wäre so aber eher nicht für mich!
Bitte Wingman
Kann man mit machen auch wenn man schon nen VAC hat ? Also mit Smurf?
Sagt alles 😂
Kann man mit machen auch wenn man schon nen VAC hat ? Also mit Smurf?
Nein..
pfff wer cheatet denn schon in csgo
HUST HUST
Nein..
also muss man mit dem selben account spielen mit dem man ach arma hat? oder geht auch n anderer account und muss dieser irgendwelche anforderungen erfüllen irgendwelche mindest stunden anzahl oder mindest lvl?
Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass niemand hackt. Sollte dies auffallen, dann wird die Person nicht nur vom Turnier disqualifiziert, sondern wird auch von der RLRPG Community ausgeschlossen.
Nunja, da CSGO inzwischen kostenlos ist, wird jeder das Game auf dem Account besitzen, mit welchem er auch Arma auf unserem Server spielt.
Spielstunden, Level etc. sollten nicht das Problem sein ,da man ja auf privat Server spielt.
Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass niemand hackt. Sollte dies auffallen, dann wird die Person nicht nur vom Turnier disqualifiziert, sondern wird auch von der RLRPG Community ausgeschlossen.
Nunja, da CSGO inzwischen kostenlos ist, wird jeder das Game auf dem Account besitzen, mit welchem er auch Arma auf unserem Server spielt.
Spielstunden, Level etc. sollten nicht das Problem sein ,da man ja auf privat Server spielt.
Meine frage war darauf bezogen das wenn man auf dem account wo man arma hat vor zb 2 jahren nen VAC in csgo bekommen hat ob man auch mit nem anderen account mit machen kann lel
Die Frage wurde bereits oben von Andy beantwortet
also muss man mit dem selben account spielen mit dem man ach arma hat? oder geht auch n anderer account und muss dieser irgendwelche anforderungen erfüllen irgendwelche mindest stunden anzahl oder mindest lvl?
Selber Account mit dem du Arma spielst Lvl und Stunden spielen da keine Rolle
Also ich sehe da dann auch kein problem wenn man mit denn 2 Account spielt weil der 1 Acc vor paar Jahren oder so ein VAC bekommen hat weil er da eventuell gecheatet hat....
Für mich mach das kein großen unterschied ob erster Acc oder Zweiter Acc. (Weil er einfach nur gerne mitmachen möchte) wenn er cheatet fällt das doch eh auf von daher?! wo ist das Problem
?
Schließe mich der Meinung von Dieter Baumgarten nur an, denke es macht keinen Unterschied ob jemand mit einem anderen Account teilnimmt, sofern er es bei der Anmeldung vorher angibt. Sofern es wirklich jemand nötig hat bei einem Cup zu cheaten, wo es darum geht Spaß zu haben und es riskieren möchte von der RLRPG Community ausgeschlossen zu werden, dann soll er es machen! Aber die Wahrscheinlichkeit das es auffliegt ist hoch also wäre es dann sein Problem... Und da es eben darum geht Spaß zu haben, lasst doch alle teilnehmen die Lust darauf haben
Ich wusste gar nicht das CSGO jetzt kostenlos ist. Dann mache ich doch gerne mit 😂
Ich bin so kacke in dem Game, dass ich mitmache 😂 Als Ballast, für das Team in dem ich bin 👌😂
Wäre bestimmt interessiert da Mal mitzumachen