Suche einen guten Arbeitgeber

• RP:

Hallo,

ich bin der John Michers und 23 Jahre alt und suche arbeit. Ich bin sehr sorgfälltig und arbeite sehr sauber. Ich suche einen Arbeitgeber der guten Lohn gibt und verständis hat wenn der Piper geht und ich zur Freiwilligen Feuerwehr muss.

Kenntnisse & Fähigkeiten :

Fremdsprachen : Englisch gut in Schrift und Word.

PC-Kenntnisse: Microsoft Office (Word, Excel)

10-Finger-Schreiben

Adobe Photoshop

Führerscheinklassen:

Klasse B +BE +B96

LKW Führerschein + C2

Busführerschein

Motorad A3

Pilotenschein

Personbeförderungs schein

Taxischein

Bootsfürherschein

Ich bin sehr sicher im Fahren und habe alle Fahrzeuge immer gut im Griff und unter Kontrolle.

Ich würde mich auch gerne wenn sie das ihr nicht ganz überzeugen konnte i einem Persönlichen gespräch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

John Michers

RL:

Hi mein Name ist Leo und bin 17. Mein Hobby ist die Freiwillige Feuerwehr. Mehr infos gebe ich ihnen gerne in einem Persönlichen gespräch .

MFG

Leo

• Guten Tag Herr Michers,

Wir, die BROT Industries suchen stets neue Mitarbeiter.

Ihre Jobanzeige ist sehr ansprechend, wenn sie möchten können wir uns gerne bezüglich eines Vorstellungsgespräches treffen.

Damit sie sich etwas genauer Vorstellen können was wir machen, können sie sich unsere Gewerbeanmeldung anschauen oder mich persönlich kontaktieren.

Wir bieten ihnen:

- Faire Bezahlung (deutlich rentabler als das herkömmliche Verkaufen am Händler)

- Falls benötigt stellen wir ihnen einen LKW, er wird ihnen überschrieben und sie können ihn gratis halten bis sie einen eigenen kaufen

- Ein großes und freundliches Kollegium, welches ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite steht

- Sie müssen meist nicht alleine fahren, sondern können im Konvoi aus mehreren LKW mitfahren ==> Sicherer, Schneller, Abwechslungsreicher

- Selbstgebaute Fahrzeuge von uns zu Sonderkonditionen (Taru, Hemtt ,etc)

- Immer neue Arbeitsaufträge, von der einfachen Rohstofflieferung bis zum Hausbau

Anbei finden sie unsere Stellenanzeige aus der vorletzten Ausgabe der Havenborn News, aus welcher sie weiter Informationen entnehmen können.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jürgen von Tisch

Geschäftsführer der BROT Industries

• Also die Stellenanzeige aus der HB News ist nicht erreichbar.

"Zugriff verweigert - Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

• Also die Stellenanzeige aus der HB News ist nicht erreichbar.

"Zugriff verweigert - Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Danke dir für den Hinweis ^^

Hier ist auf jeden fall mal der Verweis auf den Forum Beitrag der HBNews: Havenborn-News Ausgabe 014

und hier die Gewerbeanmeldung: Gewerbeanmeldung // BROT Industries Rohstoffversand

Da kannst du dich dann ein wenig einlesen. Falls interesse besteht meld dich einfach bei mir oder Jürgen.