Individuelle Skins für Fahrzeuge und Westen

  • Heeeeei,


    ich bin Mike und bin in der Gang Statesman für alle Grafikdesigns zuständig.


    Ich habe in den letzten Tagen einiges an der Umsetzung und Designs unseres Clanfahrzeug gearbeitet, und habe gemerkt wie viel spaß ich an dieser Arbeit hatte.

    Viele von euch haben sich bestimmt auch schonmal ein Gedanken über ein individuell gestaltetes Clan Logo oder vielleicht über eine Weste oder Auto gemacht.


    Hier kann ich euch gerne weiterhelfen.


    Über das Konzept das Design und die Gestaltung kann ich euch gerne helfen.


    Meldet euch einfach bei mir übers Forum und ich schaue wann man sich treffen kann


    MFG

    Mike


    3b20f5462c853e3c926d5504a905e5f5


    3db0d6b555bd62d82700c5611c53c1fc


    593608afd14ae8fc88764f6255042240


    5a5513cf4cff6a975d1d4beb5c6bd86c


    6824ea292f7058b6a6c489de1be83ebf.png


    bda5c71d2cd9777dd74616d40f349355.png


    606198563ee8fd2d92d4514a1b03f515.jpg


    0000f3210dedbecc04cba36203baec64

    *OutOfRP*



    INFO: Für Fahrzeug und Westen Skins sind Gespräche mit Admins zu führen ob dies genehmigt wird! Damit habe ich selber nichts zu tuen und weise darauf hin das ich nur bei der Gestaltung helfen kann wenn Gewünscht.

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

    The post was edited 3 times, last by John Doe ().

  • Tust du die Grafiken am Ende vektorisieren?

    Oder lässt du die ganz normal als Pixelbild, so wie es die meisten machen, es aber bei nahem Angucken Ingame pixelig aussieht. (sind ja leider nur 2048x2048 Pixel...)

    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Towler

    Mechaniker beim RAC


  • Tust du die Grafiken am Ende vektorisieren?

    Oder lässt du die ganz normal als Pixelbild, so wie es die meisten machen, es aber bei nahem Angucken Ingame pixelig aussieht. (sind ja leider nur 2048x2048 Pixel...)

    Kommt ganz drauf an, bei den Westen Arbeite ich einfach nur mit einer BitMap

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • Tust du die Grafiken am Ende vektorisieren?

    Oder lässt du die ganz normal als Pixelbild, so wie es die meisten machen, es aber bei nahem Angucken Ingame pixelig aussieht. (sind ja leider nur 2048x2048 Pixel...)

    Seit wann unterstützt Arma 3 Vektorgrafiken? Dass es Ingame pixelig aussieht hat mit einer zu hoch gewählten Kompressionsstufe zu tun.

  • Also die letzten 10 Antworten hier waren ja mal total überflüssig.

    Macht mir doch bitte einen Gefallen: spart euch solche Kommentare in Zukunft für den Mülleimer.

    Falls ihr euch nicht so weit zusammen nehmen könnt keinen Kommentar auf Etwas zu schreiben das euch nicht gefällt, disliked den Beitrag einfach.

    Und wenn jemand Aggressionen hat, hier kann man Anti-Stress Bälle kaufen...

    Freundliche Grüsse von der anderen Seite des Atlantiks:

    Luk Faulkner

  • Tust du die Grafiken am Ende vektorisieren?

    Oder lässt du die ganz normal als Pixelbild, so wie es die meisten machen, es aber bei nahem Angucken Ingame pixelig aussieht. (sind ja leider nur 2048x2048 Pixel...)

    Arma unterstützt keine Vektorisierung.


    John Doe Der Statesman-Wagen ist dir echt gut gelungen! :thumbup:Macht mir direkt Lust, mich wieder selbst dran zusetzen und ein paar Skins zu machen. :)

  • Arma unterstützt keine Vektorisierung.


    John Doe Der Statesman-Wagen ist dir echt gut gelungen! :thumbup:Macht mir direkt Lust, mich wieder selbst dran zusetzen und ein paar Skins zu machen. :)

    Danke, freut mich das zu hören bin selber noch an paar anderen Skins dran

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.