Allison Burger´s Videos [2019]

• Hallo zusammen,

ein neues Jahr hat begonnen und daher wünsche ich allen zu allererst ein frohes neues Jahr ;)

wie ihr seht habe ich den Abschnitt 2018 zurückgelassen und habe einen neuen eröffnet. Hier werde ich das ganze Jahr 2019 meine Videos über posten so das ihr nichts mehr verpasst.

Anfangen werden wir heute mit einem Polizei Video: ReallifeRPG 6.0 [POLIZEI] 🚓 Ein paar neue Tankstellenräuber

Da dieser Thread rein Informativ sein soll, werde ich ihn wie den alten so einstellen, das man hier nichts kommentieren kann.

Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht. Die 6.0 ist fast zu ende und neue Dinge zu planen lohnt sich da auch nicht mehr so wirklich. Ich hoffe das wir die letzten Tage auf der Insel nochmal so richtig genißen können und ganz ganz viel Spaß haben werden.

Jetzt aber ertsmal viel Spaß mit meinem neuen Video 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

Rettungsdienst (Notfallsanitäter)

Polizei (Polizeihauptmeister)

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

hier habe ich mal wieder ein kleines Video für euch: ReallifeRPG 6.0 [Medic] 🚑 Umgedrehte Welten

Hoffe es gefällt euch. In meinen nächsten Videos geht es ein bisschen um die Bank. bin mal wieder eingeladen gewesen und wir haben unser glück versucht. Mehr erfahrt ihr dann die Tage ;)

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Video 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

Heute darf ich euch den aller ersten Teil von einer länger andauernden Bankserie zeigen: ReallifeRPG 6.0 [Bankraub] 🏛 Die KRACH-BUM GmbH

Morgen Abend wir es dann mit dem 2ten Teil weiter gehen. Desweiteren kann ich euch verkünden, das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bald meine Fortbildung zum Kripo Beamten absolviert habe, daher kann ich euch bald auch auf solche Einsätze mitnehmen. Ich freue mich auf jeden Fall schon :P

Bis dahin erstmal viel Spaß mit dem jetzigen Video 8)8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

hier geht es nun weiter mit der 2ten Folge der Bankraub Serie: ReallifeRPG 6.0 [Bankraub] 🏛 Was, Bankräuber, WIR DOCH NICHT ... !!!

Zuende ist es aber noch lange nicht, die Tage wird es dann weiter gehen und ich hoffe, das es weiterhinm gut bei euch ankommen wird. Tur mir auch leid das ich im Video etwas Salzig gewesen bin, kommt auhc hin und wieder mal vor :saint:

Jetzt aber viel Spaß mit dem Video 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

hier geht es weiter mit einem niegelnagel neuem Video: ReallifeRPG 6.0 [POLIZEI] 🚓 Fahrzeugdieb wird erschossen !!

Als nächstes kommt ein Video aus dem Bereich Bankraub. Wir haben es aus den letzten Folgen nochmal probiert, ich weiß es interessiert nicht jeden, trotzdem will ich den schönen Bankraub mit euch teilen. Zwischendurch werde ich auch mal ein Review zu der 6.0 machen. Sie ist ja immerhin fast zu Ende. Viel passieren wird auf der 6.0 nicht mehr. Trotzdem versuche ich euch regelmäßig guten Conntent zu brinegn.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

hier ist er nun der 2te Versuch mit der Zentralbank: ReallifeRPG 6.0 [Bankraub] 🏛 Sprengung in der Zentralbank

Als nächstes kommt allerdings erst einmal mein Review zu der 6.0 allgemein. Produziert ist es noch nicht, bin aber schon gespannt wie es so wird. Der Bankraub wird dann die Tage weitergehen. Hoffe das es einigermaßen gut ankommt, habe im Schnitt mal ein bisschen was anders ausprobiert.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mein Review zu der 6.0 veröffentlicht; ReallifeRPG 6.0 - Review

Auch wenn es nicht zu euren lieblings Videos gehört geht als nächstes mit der Bank weiter die wir gemacht haben. Ich hoffe ihr habt dabei viel Spaß. Natürlich werde ich auch wieder zu der Polizei dem Rettungsdienst und dem RAC gehen. Alles soll schon noch kommen keine Sorge ;)

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Video 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

gerade habe ich ncoh ein weiteres Bankraub Video hochgeladen: ReallifeRPG 6.0 [Bankraub] 🏛 Die Polizei übers Ohr gezogen (2/2)

morgen habe ich 2 Sachen für euch, einmal kommt ein Technik Video zu TFAR und mein React zu dem Trailer der 7.0. Ich bin schon super gespannt wie das ganze sich so entwickelt und das ganze ausehen wird.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Video 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

heute kommt wie Angekündigt ein kleines Video zu TFAR: ReallifeRPG 6.0 [Technik] ⚙️ TFAR Mod

Heute kommt auch noch mein React zu dem neuen Trailer. Ich werde euch unbedingt auf dem Laufenden halten. Sogar mit Facecam :/

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Video. 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

ich habe auf den Trailer von Vabene Reagiert: ReallifeRPG 7.0 🔥 Trailer React [ReallifeRPG 7.0 Trailer von vabene1111](+Facecam)

Für alle die es noch nicht gesehen haben ist da dann das Video dazu. zusätzlich habe ich dabei auch meine Facecam aufgenommen und sie euch gezeigt.

Viel Spaß mit dem Video 8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)

• Hallo zusammen,

hier habe ich ganze 2 Videos für euch: ReallifeRPG 6.0 [Medic] 🚑 Ein RAC´ler in großen Nöten

leider habe ich in diesem Video ziemlich viel Mist gebaut und daher versuche ich das im 2ten Video zu erklären was ich falsch gemacht habe, und wie die Konsequenzen nun für mich aussehen.

Hier das 2te Video: ReallifeRPG 6.0 [Medic] 🚑 !! Ich habe Mist gebaut !!

Ich hoffe ihr könnt mir dabei Verzeihen.

Aktuell ist es so, das Bald die Purge ansteht, und ich habe noch einiges vor, daher werden dioe nächsten Tage nur eher wenige Videos kommen. Das tut mir leid. Ich habe allerdings vor, die Projekte noch zu beenden die ich anstrebe und das ist leider nicht wenig.

Trotzdem erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Video. 8)8)8)8)

qAXdo

Youtube Leiter

RAC (Mechaniker)

[-SM-] (Rekrut)