Jonzies Roadtrains?

  • glaube nicht yas die noch mal eingefügt werden da sie auf australien im packet waren und sehr verbuggt waren zudem musste man alle 50 meter den anhänger neu drann mchen weil der einfach von alleine ab ging. Umd die dinger sind zu oft explodoert. Selbst die zugmaschime alleine durfte mann irgend wann nicht mehr ausparken

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Ich habe das Aufliegersystem mal im Editor auf der Abramiakarte ausprobiert. Die Anhänger sind definitiv nicht für Huckel und Hügel ausgelegt und fallen andauernd ab.


    Ich fände es in Zukunft trotzdem gut, wenn größere Lkw's kommen würden oder anstatt Auflieger ein Anhängersystem mit Anhängerkupplung, wie es auf anderen Servern oder YouTube zu sehen gibt.


    Lg Jack Daniels

    "I'm for anything that gets you through the night, be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniel's."


    Frank Sinatra

  • Ach so, na dann schade, weil ich richtige LKWs schon diesen langen Iveco Dingern bevorzugen würde, man könnte ja evtl ne Sperre bei mehr als 1 oder 2 Anhängern einbauen

  • Nur nützt dir die Sperre nichts, da das Aufliegersystem nunmal nicht für Bergstraßen ausgelegt ist. Genauso wenig der Iveco, der bleibt zum Teil an Stellen hängen, an denen man es nichtmal nachvollziehen kann :D


    Lg Jack

    "I'm for anything that gets you through the night, be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniel's."


    Frank Sinatra

  • Die LKW sind leider buggy es kommt oft zu Explosion deswegen haben wir die nicht auf dem Server

  • ^^ dementsprechend wäre es mal schön auch den Iveco durch etwas praktikableres zu ersetzen, oder nicht ?

    "I'm for anything that gets you through the night, be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniel's."


    Frank Sinatra

  • Was meinst du mit "praktikabel"??


    Außerdem bin ich gerade im Editor mit dem Roadtrain und einem Curtain Trailor beladen mit gut 20 Paletten komplett durch den Berg über yolandi gefahren. Ich weiß nicht, ob jonzie das gefixt hat mit den Bugs, aber ich hatte da keine Probleme. Was ich jedoch feststellen konnte ist, das man damit nicht durch Yolandi selbst kommt, da die Kurven einfach zu eng sind, aber das kann man durch eine Durchfahrtssperre ja verhindern, aber probierts doch eifnach selbst mal aus


    Edit: Ich bin jetzt bei 055049 aus der Kurve gefallen, die Reifen vom Zugwagen sind zwar Schrott (Reifen rot), aber der Hänger ist immernoch dran


    The post was edited 2 times, last by Splash ().

  • Wir schauen uns den RoadTrain mal noch mal an allerdings ist unser Mod Pack so voll das ich eigentlich nichts weiteres hinzufügen will, denn jedes neue ding bedeutet wieder Performance, daher müssen wir das uns mal ausgiebig anschauen.

  • Der Roadtrain ist ja schon im Modpack drinn... Und ein weiteres Fahrzeug macht ja jetzt auch nicht sooo einen untershcied. Außerdem kann man ja die B-trailers raus lassen, so dass man nurnoch einen Hänger anhängen kann, wenn das zu Buggy oder Performance technisch bedenklich wird

  • Ok das hatte ich nicht mitbekommen, ich dachte die wären nicht drin. Was da mit dem Update am Samstag rein gekommen ist war mir nicht ganz klar. Ich denke ich stell mir mal einen in die Garage und Teste den bei vollem Server und schau mal was passiert.

  • Habs eben im Editor nochmal getestet.


    Mein vorheriger Test ist schon ein bis 2 Monate her.
    Ich habe es mit dem Western Star als Zugmaschien mit dem Anhänger aus deinem Foto von Yolandi bis hoch nach Vucoyeb ohne Probleme geschafft. Der Anhänger ist nicht einmal abgefallen, auch Offroad macht er problemlos mit.


    Allerdings ist der Western Star als Zugmaschine besser als der Mack, da der Western Star scheinbar mehr Leistung hat. Der Mack hatte am Bergpass ganz schön zu schleppen.

    "I'm for anything that gets you through the night, be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniel's."


    Frank Sinatra

  • Für uns als Baufirma wäre natürlich der Tieflader sehr interessant,wenn dieser Paletten laden könnte.
    Ich finde das, wenn es so kommt, beide Zugmaschinen Kaufbar seien sollten.
    Eine günstige, aber Leistungsschwache Variante. Und eine etwas teurere Leistungsstarke Variante.
    Aber erstmal testen :D


    Mit freundlichen Grüßen Robert Bohnenfresser, Braz Bau

  • Wir hatten die LKWs schon drauf aber da die ständig explodiert sind und 6 mal am Tag deswegen Leute im Support waren haben wir sie entfernt :)

  • Also wer sich mal bei Jonzie Durchgelesen hat wird auch Gelsen haben das der LKW+Trailer nicht für Multiplayer Geeignet sind


    Bei auch im Editor Singelplayer geht der LKW ganz gut


    • Problem wenn Spieler A mit LKW Fährt und Spieler B hat Schlechtes Internet dan kommt es dazu das der Trailer bei Spieler B einfach auf der Stelle steht aber bei Spieler A am LKW ist
    • Dazu kommt die Performance die der LKW im MP braucht ... auch das sorgt dafür das Problem 1

    Auf grund der Probleme wird der LKW Nicht in den Shop Kommen .

  • Soweit ich weis gibt's den nicht mehr weil der viele Fehler vorgewiesen hat. Bugs etc. waren da an Tagesordnung. Vor allem der Trailer hat viele Bugs vorgehoben ( Explosionen etc. )
    Auf der Reallife RPG Version 4 gab es den auf Australien. Wurde aber auch schnell wieder entfernt. Nur sehr wenige hatten den noch bis ende der Version 4


    Gruss Michi219