Pfarrerei Marborn möchte erweitern das Repertoire

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Sehr geehrte Gemeinde,

    sehr geehrtte Leser & Leserinnnen


    Immer wieder hört man von größten Katerstrophen und kleinen Schicksalen,

    von großen Dingen und nahezu immer geht es nicht ohne Verletzungen aus.




    Kurzum, die Pfarrerei Marborn würde gerne ihr Repertoire erweitern, und der Geminde die Möglichkeit bieten noch mehr gemeinsame Erlebnisse zu erleben


    Daher fragt die Pfarrerei Marborn, neutral und ohne geistlichen Hintergrund (die die Texte nicht haben müssen):


    Grundsätzlich soll es um Veranstaltungen gehen im Bereich:

    - Poetry-Slam

    - Gesangs- / Gedichtvortragen

    - Comedy

    - .....


    Gerne auch Theater oder ähnliche Genres



    Es sollen Veranstaltungen darstellen, die für das gemeinschaftliche Wohl sorgen sollen und angemessen an verschiedensten Orten ohne großen Aufbau präsentiert werden können.




    Für diesen Zweck sucht die Pfarrerei Marborn

    - Künstler / Schauspieler

    - Kreative Redner (Poetry-Slam mit EIGENEN Texten)

    - Sänger




    Wer also Lust oder noch eigene Ideen hat, sich (ersteinmal) unverbindlich Gedanken überhaupt Gedanken darüber zu machen, etwas der genannten Themen / Genres beizutragen, oder eigene weitere Ideen hat, kann sich gerne jederzeit melden.




    ---------------------




    Desweiteren auch immer gerne gesehen, wenn sich jemand noch andersweitig in die Pfarrerei Marborn (nicht auf Gruppen/Gangmitgliedschaft eintritt bezogen) einbringen möchte.

    Vielleicht hat der / die jenige Interesse, an einer Veranstaltung der Pfarrerei Marborn etwas beizutragen oder hat weitere Ideen was getan werden kann (Gottesdienst mit planen, etc.)






    Mit freundlichen Grüßen,

    Hochachtungsvoll

    Pfarrerei Marborn

    Herr Flora


    (Ps: Trolling-Texte sind verboten. Wenn sich dazu entschieden wird, mitzumachen, müssen dies EIGENE Texte sein. Sie dürfen weder Beleidigungen, Ghetto-Slang oder sonstige gleichwertige Begrifflichkeiten oder zusammenhängende Wörter / Sätze enthalten.)



    Pps:

    Die Pfarrerei Marborn freut sich auf das Feedback, hier als Kommentar oder als Konversation privat)

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Sehr geehrte Gemeinde,


    die Pfarrerei Marborn bittet darum, falls Hochzeiten anstehen sollten, diese mind, 2 Tage zuvor anzumelden (Per Konversation ebenfalls möglich, hier in dem privaten Mail-Messenger der Insel) , damit eine gewisse Vorbereitungszeit gegeben ist.

    Wie es die Justiz mit dem Standesamt handhabt kann ich aktuell nicht sagen - vll. kann diese dazu ebenfalls eine Stellung abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hochachtungsvoll Pfarrerei Marborn

    Herr Flora (und) dessen auszubildenen Herr Morgen

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora