Antrag auf Visa (RP-Entschuldigung)

  • Name: Vitali Novika

    SteamID64: 76561198172044643

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Guten Tag mein Name ist Vitali Novika.


    Hiermit stelle ich ein Antrag auf ein Visum Für Havenborn.

    Ich bin 1987 Geboren in Wolgograd,Russland.

    Ich weis ich habe viele schlimme Sachen gemacht wie Leute umbringen ,Ärzte ohnmächtig machen, auf Unantastbare Leute zielen mit einer geladenen Waffe und Leute zu überfahren.

    Ich wollte damals raus aus Russland, einfach frei sein. Leider wusste ich nicht wie schwer es ist legal Geld zu machen in Havenborn.

    Ich musste irgendwie aus den Drogen viertel raus. Leider musste ich Illegale Sachen machen da ich nicht so enden wollte wie die anderen in meinen Wohnblock.

    ich habe Fehler gemacht und mir tut es leid das andere wegen mir Leiden mussten.

    Ich habe mein Schulabschluss nach gemacht und möchte gerne legal arbeiten gehen.

    Ich hoffe sie können mir vergeben.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Vitali Novika





    Gesendet durch Email


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sehr geehrtes RPG-Team.


    Ich wollte noch ein paar Wörter sagen ohne dem RP Antrag.

    Es waren Sachen die Dumm von mir waren.

    Ich weis ich habe den Server Schlecht Repräsentiert.

    Es war meine Eigene Dummheit Das ich ein Medic Bewusstlos gemacht habe mit seinem eigenem Gear (spritzen),das ich Leute ohne Calls getötet habe, das ich auf ein Racler Gezielt habe mit geladener Waffe und das ich eine Menge FailRp begangen habe.

    Es war Kein Rp von mir.

    In den Letzen 7 Monaten wo ich gebannt worden wurde, habe ich viel auf Rp Servern gespielt (Kein Altis-Rp) wo ich mein Rp wieder gefunden habe.

    Ich möchte euch zeigen das ich Rp kann und geistige Reife habe.

    Mein Ziel ist es mit mein Namen Vitali Novika zum Polizei HQ zu gehen (werde noch gesucht) und mich im Knast begeben (durchs Rp Lebenslänglich) und dann mit Einen neuen Person starten.

    Mit mein neuen Rp Namen möchte ich Hauser Bauen und verkaufen bzw Vermieten.

    Ich weis ich habe viel Scheisse in kürzester zeit gebaut.

    Ich möchte nicht mehr ein auf Gangster machen sondern RP ohne überfallen Ausraubung usw.


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und freue mich über eine Rückmeldung.

    Ich wünsche an das Team und an der Community ein Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Vitali Novika