[Neuling] Probleme mit TFAR

  • Hallo.
    Ich habe heute mittels Torrent die Mod Dateien für Real Life RPG runtergeladen.
    Über den Launcher habe ich dann die Dateien überprüfen lassen. Diese sind komplett.
    Auch TFAR ist installiert und im TS3 aktiviert. Wenn ich nun auf den Server connecte werde ich im TS in den Task Force Radio Channel verschoben und höre kurzzeitig viele Leute durcheinander reden.
    In Arma befinde ich mich derweil in einem Hangar dessen Ausgänge versperrt sind. Dann verstummen die Leute aber ich bin immer noch in besagtem Channel im TS.
    Nun kann ich mich nur in dem Hangar bewegen und mehr passiert nicht mehr.
    Bin Anfänger was die Mod angeht und habe noch nie auf eurem Server gespielt.
    Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?


    MfG
    nvs


    Edit: Achso die TFAR Version ist 0.9.8

  • Problem besteht weiterhin.
    Habe nun den ganzen Abend verschiedene Methoden durch probiert.
    An TFAR scheint es nicht zu liegen.
    Ich komme auf dem Server, TS3 schiebt mich in den TFAR Channel und dort verbleibe ich bis ich Arma schließe.
    Jedoch spawne ich immer nur in den Hangar aus dem ich nicht raus komme.
    Habe zig reconnects gemacht und auch den Serverneustart abgewartet. Leider führte nichts zur Lösung des Problems.