Entbann Antrag von Juck McQuesten

  • Guten Tag/Guten Abend wünsche ich der Leitungsebene,


    Hier möchte ich mich Persönlich und vom ganzen herzen für die Fremdwerbung entschuldigen.


    Aber nun zu mir und warum ich das getan habe was ich gemacht habe. Ich spiele seit Anfang der 5.0 auf ReallifeRPG und das sehr gerne. Ich hatte laufe der 6.0 mit vielen Personen meine Differenzen und die bis heute nicht abgelegt aber das ist Nebensache. Also zurück zum Thema wie es zu dieser fremd Werbung kam und was meine Gedanken wahren. Ich traf den Auto Händler von dem Gebrauchtwagen Handel bei der brücke und kam mit ihm ins Gespräch im laufe diesem Gespräch haben wir herausgefunden das wir viele Gemeinsamkeiten haben und ich dachte mir lade doch den Herren und die Dame auf deinen TS3 ein. Ohne weiteres nachdenken schickte ich ihnen die TS IP was im nachhinein eine scheiß Idee wahr. Daraufhin kam dann auch sehr schnell der bann (was verständlich ist ) und ich wurde in den support zitiert aber anstatt das ich dort einsichtig bin meckerte ich den lieben Andy an was die ganze Sache nicht verbesserte. Ich habe mich dort wie ein kleines Kind aufgeführt was nicht ihn Ordnung ist.


    Also ich entschuldige mich vom ganzen herzen für meinen Fehler und verspreche nie wieder bei jemanden Werbung für einen andern TS3/Server/usw. zu machen.


    Des weiteren entschuldige ich mich auch bei Andy für die Unverschämtheit von mir im support so zu reagieren wie ich es getan habe.


    Ich hoffe ich kann euch mit meiner Einsicht überzeugen.


    Daten:

    Steam ID: 76561198071715643

    Spieler Name: Juck McQuesten

  • Ich erlaube mir mal deine Entschuldugung zu vervollständigen und beginne mit einem Zitat „ Ban mich ruhig ist mir egal, ich mache sowieso meinen eigenen Server“. Nun zurück zu der Verfolständigung.


    Es tut mir auch leid das ich versucht habe Spieler abzuwerben, weil ich der Meinung war ich könnte alleine einen besseren Server machen, als das gesamte DEV-Team von RLRPG. Weil ich das aber doch nicht so ganz alleine schaffen konnte, hab ich ein paar mods von euch geklaut, die auf meinem Server aber irgendwie nicht so funktioniert haben. Weil das alles nicht geklappt hat, entschuldige ich mich jetzt dafür .


    Damit sollte deine Entschuldigung komplett sein und jeder der sie liest weiß spätestens jetzt wie dreist diese eig ist.


    Ende