Entbannung!

  • Player ID: 76561198143847000

    Damaliger Name: Peter Passat


    Guten Abend liebes Server Team und liebe Community, ich war damals auf der 5.0 regelmäßig aktiv auf dem Server und das ganze über ein Jahr lang. Mir hat das zocken damals auf Abramia sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch viele coole Leute kennengelernt. Leider gab es dann an einem Abend ein (für mich) Trauriges Ereignis , weshalb es mir nicht geling auf die 6.0 zu kommen. Ich war zu der Zeit mit einem Neuling unterwegs, dem ich den Start etwas einfacher machen wollte und so nahm ich mir die Zeit, führte Ihn durch die Stadt und wollte Ihm zum Start ein Auto schenken. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen 5 Autos aus meiner Garage zu holen, diese am Marktplatz zu platzieren und ihm die jeweiligen Schlüssel zu geben damit er diese testen kann und sich davon das für Ihn beste Auto raussuchen kann. Leider wurde diese Aktion von einem damaligen Polizisten etwas missverstanden und so landetete ich 2 Tage später im Support, Grund: Trolling. Im Support ging es grob gesagt um die 5 Autos die ich am Marktplatz stehen gelassen hatte. Es war leider 2 Uhr nachts und die Stimmung etwas angespannt und es wurde nach langer Diskussion entschieden das ich für immer von der Insel verbannt bleiben sollte. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe, und ich weiß das ich auch in dieser Situation nicht richtig gehandelt habe.. Dies bereue ich zu tiefst. Das ganze ist nun ca. 2 Jahre her und ich hatte viel Zeit zum nachdenken. In dieser Zeit hab ich mich weiter entwickelt und weiß inzwischen mich besser zu verhalten und zu reagieren, somit möchte ich mich nochmals für mein damaliges auftreten/verhalten aufrichtig entschuldigen und würde um eine 2 Chance bitten. Ich würde mich riesig darüber freuen wieder Teil dieser Community zu werden.

    MfG Peter Passat