Entschuldigung Vom Herzen

  • Guten Tag oder auch Guten Abend


    Meine Erster Entbannungs Antrag der war nicht gut geschrieben aber jetzt. Es tut mir vom Ganzen Herzen leit das ich so überreagiert habe mit DDoS Drohungen obwohl ich sowas gar nicht kann

    und so vieles anderes ich bin mir meiner Tat bewust gewordem wie scheiße es war und das sowas gar nicht geht deswegen will ich gerne ein zweite Chance um alles was ich verhauen habe wieder

    gut zumachen Egal wer das liest ich bin ihn dankbar was ich da vor ein par Monaten abgezogen habe war einfach nur scheiße und das wird nie wieder vor kommen weil ich sowas scheiße finde

    wenn meine ganzen Freunde hier spielen können und ich nicht ich bin einfach ein viel besserer Mensch geworden weil sowas will ich nicht nochmal erleben das Gefühl ist einfach scheiße wenn man

    einfach Alleine ist weil alle anderen spielen hier und ich bin gebannt deswegen bitte ich darum Entbannt zu werden ;( was ich nur noch sagen kann ich stehe zu meiner Tat und ich finde es absolut

    scheiße von mir so was ab zuziehen. weil ich diesen Arma 3 Server Absolut geil finde weil meiner Meinung nach ist es der Beste und ich diesen Server Liebe. ich will einfach nur wieder alles gut machen. Ich will nur ein neu start machen ich würde alles tuen um hier zu spielen


    Würde mich an allen bedanken wenn ich Entbannt werde


    LG : Yannick


    Steam ID : https://steamcommunity.com/profiles/76561198271906063/