TS3- Tfar black screen

  • Moin moin, beim Spielen auf dem Server bekomme ich unregelmäßig die Meldung von Tfar das ich doch bitte meine Plugins neu laden soll und einen black screen dazu, es ist sehr nervtötend da ihr euch vorstellen könnt das es immer dann passiert wenn man es nicht gebrauchen kann. Habe schon im Support nach einer Lösung gefragt die leider nie was gebracht haben. Mein Startvorgang: Steam, ts3 mit join auf dem rpg Server, rpg luncher und dann join auf den Server. Nach gewisser Zeit bekomme ich dann die Meldung, ob ich die neu lade oder nicht nach ca 2 min verschwindet der black screen wieder und es steht dort Plugins geladen, willkommen. Wer kann mir helfen das mein leid endlich ein Ende hat......?

  • Hallo Olaf,


    wir gehen mal zusammen alle Lösungsmöglichkeiten durch. (Achte darauf, dass Arma und TS aus sind) Hast du dein TFAR Plugin deinstalliert und neuinstalliert ? Wenn nicht, dann versuche das mal aus.


    Wenn es nicht geklappt hat, hast du schon die task_force_radio_pipe.dll und die task_force_radio_pipe_x64.dll in deinem RLRPG Mod Ordner gelöscht ?

    (Pfad : \Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG6.0)


    Falls dies auch nicht geklappt dann hast du die Möglichkeit die TS Version 3.1.10 zu downloaden, da ich von Erfahrung weiß, dass es mit dieser TS Version in fast alle Fälle immer gut klappt. (Link: http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/3.1.10/)

    Vergesse hierbei dir einen myTeamspeak Account zu erstellen damit deine ganze TS Identitäten und Einstellung mit deinem Account gesync werden ;)


    Wenn alles was aufgelistet nicht geklappt hat, dann melde dich bei mir im Support, ich sende dir dann 2 Dateien, die höffentlich dein Problem lösen werden. :)



    MfG


    Alan

  • Immer gerne :D Kein Problem :)


    Zur Info, die Dateien sind folgend: task_force_radio_win32.dll und task_force_radio_win64.dll

    Die sind im Pfad \Users\Username\AppData\Roaming\TS3Client zu finden


    MfG


    Alan

  • So das Problem würde gelöst :) Es lag daran das der erstellte Config Ordner der TFAR beinhaltet von TS3 in den Dokumenten Ordner installiert wurde und somit eine Verzögerung im Spiel auflöste. Einfach eine Kopie von dem Config Ordner erstellen, auf den Desktop ziehen, TS3 deinstallieren, neu installieren mit den richtigen Parametern ggf den neuen Config Ordner in dem Dokumenten Ordner löschen und den alten in TS3 einfügen. Das hat mein Problem jetzt endgültig gelöst.


    #Closed