Informationen zu den Geschenken

  • Liebe Beschenkten,


    leider gab es ein kleines Problem mit den Geschenken wodurch einige von euch Leere Kisten bekommen haben. Das lag daran das die Wichtel am Nordpol die Football Helme so schön fanden das sie die einfach alle behalten haben und dem Weihnachtsmann leere Geschenke untergeschoben haben.


    Der Weihnachtsmann hat die Geschenke die die Wichtel gebunkert hatten wieder eingesammelt und in Kisten gepackt, leider ist er aber so vollgefressen von gestern abend das er nicht weiß wann er wieder in den schlitten springen kann um die neuen Geschenke auch tatsächlich an alle zu verteilen.


    Der Weihnachtsmann bittet um Verständnis das es noch etwas dauern kann, bis dahin hat er alle weiteren Geschenke mit einem Magischen Sigel verschlossen um weitere Enttäuschungen zu verhindern. Wer bereits ein leeres Geschenk hatte soll sich damit bei den örtlichen Weihnachtsmann support centern melden um ein neues zu erhalten, diese sind dann jedoch auch erstmal versiegelt.


    Das Gesamte Weihnachtsteam wünscht weiterhin frohe Tage und hofft bald wieder fliegen zu können.


    HoHoHo ^^



    P.S.: Falls das einer nicht gerafft hat: Geschenke waren verbuggt, bug ist behoben aber wir wissen nicht wann wir es schaffen ein Mod Update zu machen da wir alle mit Familie, Freunden, .. Weihnachten feiern, bis dahin kann man leider keine Geschenke öffnen.