Update APEX Problem

• Hallo RL Communtiy,

leider hatte unser Map Team beim bau der neuen Dealer/Krankenhaus APEX Objekte benutzt. Diese wurden wieder entfernt dennoch stehen sie dank dem Bohemia Premium editor :rolleyes: noch in den benötigten addons.

Was bedeutet das: Spieler ohne APEX können aktuell nicht auf dem Server Spielen.

Da leider gerade keiner von uns an seinem Rechner ist bitten wir diese Spieler noch um ein paar Stunden Geduld, spätestens zum Mittag sollte das Problem behoben sein.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen viel Spaß!!

Ansonsten alle Infos zum Update hier: https://service.realliferpg.de/changelog#23

EDIT (12:23): Problem ist behoben, Update kommt um 13 Uhr auf den server

• bohemia block Spieler wegen Objekten? das ist echt hart xD

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Ja einfach bisschen Dateien Prüfen .. leider spackt der Launcher ziemlich rum aber da ich erst die Map und Spyglass fixe, die Mods Updaten und noch 1000 andere Sachen machen musste bin ich noch nicht dazu gekommen den Launcher zu machen.

Einfach Prüfen Laden Prüfen Laden Prüfen Laden und irgendwann gehts. (und zwischendurch immer mal wieder neu starten :/ )

• ich hab um 13 uhr angefangen, das update zu laden. hat auch nicht lange gedauert. dann hab ich arma gestartet und versucht auf den server zu connecten, und es ging nicht. dann hab ich die dateien überprüfen lassen und jetzt lädt der launcher die gesamte mod erneut runter. bei sage und schreibe 0.4 MB/S. was ist da los?

• Ich besitze Apex, habe über den "Neuen" Launcher geupdated, werde jedoch beim herunterladen der Missionsdatei mit "Session Lost" gekickt. Jemand eine Idee?

Gehe in dein Arma3 Hauptverzeichnis, dort in @RealLifeRPG5.0 Ordner, dort in den Addons-Ordner. Gebe in der Suche oben rechts ".bisign" ein (Ohne die Anführungszeichen aber mit dem Punkt) und warte einen kurzen moment. Es müssten 574 Dateien erscheinen. Alle löschen und beim Launcher im nachhinein auf "prüfen" drücken. Danach könnte es wieder funktionieren. Ansonsten melde dich bei uns im Support :)

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

• Wenn ich gejoint bin und 10 sek in yolandi bin kommt die nachricht verbindung zur sitzung abgebrochen,aber ich habe vollen auschlag beim internet!ne idee?

Wie sind deine Specs und deine Grafikeinstellung?

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.