Frohe Weihnachten - 7.0 Teaser !

• Frohe Weihnachten alle Miteinander wünscht euch das gesamte Server Team :)

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es zusätzlich zu einem Spezial Blog direkt aus der Feder von Greeny noch einen kleinen Teaser zur RealLifeRPG 7.0, den der gute Tom Towler netterweise für uns gemacht hat (und ich habe gehört das auch ein Trailer in Arbeit ist :/).

>> BLOG <<

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr indem es dann mit volldampf auf die 7.0 zugeht.

• Hat super viel Spaß gemacht den Teaser zu machen! :)

Die Geschäftsreise nach NewHavenborn hat sich gelohnt! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Ehemaliger Mitbürger

Ehemaliger DEV

Ehemaliger RACler

Nordholmer im <3

• Hallo zusammen,

Erstmal noch schöne Weihnachten an alle.

Mir hat die zeit auf der 6.0 richtig gut gefallen, ihr seid ne geile community ich hoffe die 7.0 wird genauso gut.

Die Map sieht auf jeden fall vielversprechend aus.

Ich freu mich auf hoffentlich viele schöne Stunden^^

In diesem Sinne, falls man sich nicht mehr hört/sieht wünsch ich euch schonmal einen Guten rutsch.

Euer Max Sommer

Rettungsdienst Havenborn

Youtube                                              Twitch

-------------------------------------------------------------------

Notfallsanitäter bei ''Die Abramier''

-

LB Luftrettung

-

Bergrettung

-

Katastrophenschutz

-

Verkehrssicherheit

• geiler Teaser!

"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these?! Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am?! I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!" Cave Johnson, Portal 2