Krankenhaus

  • Hallo liebe Mitspieler,


    Der Rettungsdienst würde sich zu Weihnachten wünschen das Schießereien an der zna der Vergangenheit angehören.

    Wir wissen alle das es natürlich per Regel erlaubt ist, dennoch glaube ich das wir ihnen den Wunsch erfüllen können.

    Dabei geht es um jeden einzelnen der eine Waffe trägt. Die kranken in der zna brauchen Ruhe, die Ärzte brauchen Ruhe. Wir wollen doch alle gut versorgt sein. Vielleicht schaffen wir es die Schießereien irgendwo anders abzuhalten.

    Dieser Post stellt lediglich eine Bitte da.


    Lg Copperfield, die kleine Helferelfe

  • Müsste der Herr Copperfield vielleicht mal seinen Angestellten Bescheid sagen, die heute mit gummigeschoss Waffen vor der ZNA 6 Leute die im Kreis um einen Cop standen umgeschossen haben. (die Zivilisten hatten keine Waffen) Zwei von den 6 Personen wurden auch so schwer an den Armen und dem Oberkörper getroffen, das einer kurzzeitigen bewusstlos war. Der andere hatte „nur“ starke Schmerzen und hat geblutet. Diese Situation wäre auch mit worten zu klären gewesen oder im Zweifelsfall mit dem Taser. Traurig war aber auch das einer der drei Außenstehenden Cops das auch noch gut gefunden hatte. Die 2 anderen haben geschwiegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

  • Vielen Dank Daniel für dein Feedback.

    Es geht um einen Wunsch, den es gilt zu erfüllen. Wer was gemacht hat ist da wirklich total egal, es geht darum wer in zukunft was macht.

    So, der Wunschzettel ist eingenagen und findet doch großen anklang. So muss es sein


    Lg

  • Also ist es egal, wenn Cops an der ZNA rumballern? Und das Sie es gut finden auf wehrlose Zivilisten zuschießen, weil sie sonst nichts treffen? (#BallerGeil)


    Sehr geehrter Herr Wick, können sie lesen? Der Weihnachtswunsch der Medics durch Herrn Copperfield ist ausdrücklich an alle Mitspieler gerichtet.

    Hallo liebe Mitspieler,


    Jegliche Diskussionen zu irgendwelchen Ereignissen gehören definitiv NICHT in DIESEN Beitrag.



    Schöne Feiertage :)

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Guten Tag,

    aus meiner Vergangenheit kann ich sagen, dass ich selten an der ZNA Schiessereien zwischen Zivillisten gesehen habe. In 9 von 10 Fällen ist dort eine Schiesserei zwischen Zivillisten und der Polizei. Man muss sich nicht wundern, dass dort eine Schiesserei ist, wenn die Polizisten dort Ausweise kontrollieren oder irgendwelche Leute dort festnehmen wollen. Früher was es ein wenig schlimmer, aber so viel hat es sich noch nicht gebessert. Wie wäre es, wenn von der Polizei Leitung mal Instruktionen kommen, dass man Festnahmen und Ausweis kontrollen in der Safezone vermeiden sollte. Insbesondere an der ZNA.

    Bei dem was ich geschrieben habe geht es nicht darum was wer gemacht ist. Sondern wie man in Zukunft versuchen kann, diesen legitimen Wunsch zu erfüllen.


    Mit den besten und weihnachtlichsten Grüßen

    Schröder

  • Wäre einer so freundlich das Ding hier als "closed" zu verpacken , bevor das hier zu einem "JA aber XY hat doch da auch schon geballert" verkommt ?



    Friedliche Feiertage vor der ZNA wären sehr wünschenswert. Nicht nur für uns Mediziner sondern eben auch für alle Patienten.


    Habt einen Guten - frohe Weihnachtsfeiertage



    Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge



    _____________________________________________________


    Civ: Marcel Herbst