Wiki Vorschläge

• Servus,

Um unsere Arbeit im Wiki zu optimieren und mögliche veraltete , fehlende bzw. fehlerhafte Inhalte schnell und zuverlässig zu finden, würde ich alle bitten, diese in diesem Forenabschnitt zu melden. Dies erleichtert uns die Arbeit und kann Sachen aufdecken, die wir leider noch nicht entdeckt haben.

Grüße

euer Wiki-Team

• -https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Fahrzeuge

-->da sind noch alte Fahrzeuge in der Crafting-Liste eingetragen und alle Modelle des HEMTTs sind nicht eingetragen

-https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Luftfahrzeuge

--> die anderen Arten der Taru fehlen, die Daten der schon vorhandenen Chinook und Taru sind falsch und der Huron Frachtcontainer fehlt ganz auf der Wiki

• Crafting Gegenstände vom LRPS 2D beim Waffenmeister sind Fehlerhaft.

Man benötigt 20 Glas + 2 HQ Anbau Teile und 2 HQ Mechanische Teile, anstelle von 2 Waffen Teile.

Kann mir vorstellen, dass andere Gegenstände auch unter einem Fehler leiden. Ich erkundige mich da erneut nochmal

• Da Equipment-Bau im Wiki noch sehr sehr Fehlerhaft und komplett lückenhaft ist, hier die neuen Daten für euch:

Dies findet ihr alles am Schneider:

Stoff : 2 x Wolle

Jeansstoff : 3 x Wolle + 1 x Leder
    Riemen : 2 x Leder + 1 x Aluminium

Bergen-Rucksack (digital/Hex/tropisch/MTP) : 1 x Nähmaschine + 15 x Stoff + 10 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    RL RangeMaster Belt (BLK/GR/CYT) : 1 x Nähmaschine + 15 x Stoff + 10 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    Viper-Harnisch (Oliv/Khaki/Schwarz) : 1 x Nähmaschine + 10 x Stoff + 5 x Riemen + 1 entsprechenden BP

Vollständiger Ghillie-Anzug (Trocken/Grün) [AAF] : 1 x Nähmaschine + 10 x Stoff + 5 x Jeansstoff + 10 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    Vollständiger Ghillie-Anzug (Halbtrocken) [NATO] : 1 x Nähmaschine + 10 x Stoff + 5 x Jeansstoff + 10 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    Kompletter Ghillie (Urwald) [NATO] : 1 x Nähmaschine + 10 x Stoff + 5 x Jeansstoff + 10 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    VR Anzug [NATO] : 1 x Nähmaschine + 10 x Stoff + 15 x Jeansstoff + 7 x Kevlar + 5 x Riemen + 1 entsprechenden BP

Dann ist mir aufgefallen, dass beim Waffenbau nicht drin steht wie viel man für die einzelnen Patronen braucht.

Kugel (klein) : 1 x Schwarzpulver + 1 x Patronenhülse + 1 x Projektil
    Kugel (medium) : 1 x Schwarzpulver + 1 x Eisenbarren + 1 x Patronenhülse + 1 x Projektil
    Kugel (groß) : 1 x Schwarzpulver + 1 x Patronenhülse + 1 x Projektil + 1 x Stahl

Dann fehlt bei den Visieren noch die Daten zu einem Visier.

ELCAN SpecterOS (Beige) : 1 x Mechanisches Teil + 1 x Anbau Teil + 10 x Glas

Dann ist mir aufgefallen dass sich die Waffe "Steyr STG. 58" doppelt im Crafting-Menu an der Werkbank befindet. Dort also eine entfernen.

Ebenso Fehler beinhaltet die Waffe "AI AWM (OD)".
    Korrekte Bau Teile für die AI AWM (OD) : 5 x Waffenteil + 5 x Mechanisches Teil + 5 x Anbauteil + 10 x HQ Waffenteil + 10 x HQ mechanisches Teil + 10 x HQ Anbau Teil

Die Magazine waren mir viel zu durcheinander und die Hälfte war Fehlerhaft, deswegen noch einmal alle Magazine hier aufgelistet (Namen vom Wiki und Ingame haben sich auch unterschieden) :
    20-Schuss-5.56mm-Verbundzweckmagazin : 2 x Kugel (klein)
    9mm FMJ 30Rnd MP5 Magazine : 3 x Kugel (klein)
    5.56mm EPR 30Rnd STANAG : 3 x Kugel (medium)
    5.45mm EP 30Rnd AK Magazine : 3 x Kugel (medium)
    5.56mm EPR 30Rnd AUG Magazine : 3 x Kugel (medium)
    30-Schuss-5.56mm-Magazin (Nachlade-Leuchtspur Gelb) : 3 x Kugel (medium)
    5.56mm EPR 30Rnd G36 Magazine : 3 x Kugel (medium)
    30-Schuss-5.56mm-Magazin (Nachlade-Leuchtspur Gelb) : 3 x Kugel (medium)
    7,62mm EPR 20Rnd M14 Magazine : 2 x Kugel (groß)
    5.45mm FMJ 60Rnd RPK Magazine : 6 x Kugel (medium)
    5.56mm EPR 42Rnd AUG Magazine : 6 x Kugel (medium)
    7.62mm EPR 20Rnd FAL Magazine : 2 x Kugel (groß)
    7.62mm EPR 20Rnd G3 Magazine : 3 x Kugel (groß)
    .300 WM Tracer 5Rnd AWM Magazine : 5 x Kugel (groß)
    6.5mm 30Rnd Mag : 3 x Kugel (groß)

Dann bin ich auf den Schmied gestoßen und wollte da auch einmal nachsehen. Habe erschreckend festgestellt, dass da auch noch eine Menge fehlt.
    Deswegen hier auch nochmal den kompletten Schmied aufgelistet mit entsprechenden Herstellungskosten:

NS-Brille (3. Gen., braun) : 4 x Stahl + 1 x Aluminium + 5 x Plastik + 5 x Glas
    TRYK Shemagh+ESS(TAN_NV) : 4 x Stahl + 1 x Aluminium + 5 x Plastik + 5 x Glas
    TRYK TAC EARMUSS(NOMIC NV) : 4 x Stahl + 1 x Aluminium + 5 x Plastik + 5 x Glas
    TRYK Shemagh(OD_NV) : 4 x Stahl + 1 x Aluminium + 5 x Plastik + 5 x Glas
    TRYK ESS Goggles (NV) : 4 x Stahl + 1 x Aluminium + 8 x Plastik + 5 x Glas
    TRYK Shemagh(MESH_NV) : 4 x Stahl + 1 x Aluminium + 5 x Plastik + 5 x Glas
    Nähmaschine : 3 x Plastik + 1 x Stahl + 2 x Aluminium
    Stahlplatte : 5 x Leder + 1 x Stahl
    Kevlar : 3 x Stahlplatte
    TRYK PASGT (black/coyote/TAN/OD) : 5 x Stahlplatte + 2 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    Kampfhelm : 5 x Stahlplatte + 2 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    Kampfhelm (Flecktarn/Wüste) : 5 x Stahlplatte + 2 x Riemen + 1 entsprechenden BP
    TAC SF-10 : 4 x Plastik + 4 x Glas + 1 entsprechenden BP
    TRYK ghillie suits(green overall/green top/overall) : 1 x Nähmaschine + 12 x Stoff + 12 Jeansstoff + 12 x Riemen
    TAC Ghillie (Snow)1 : 1 x Nähmaschine + 12 x Stoff + 12 Jeansstoff + 12 x Riemen
    TAC Ghillie Jacket (Snow)1 : 1 x Nähmaschine + 12 x Stoff + 12 Jeansstoff + 12 x Riemen
    TAC Ghillie (Snow)2 : 1 x Nähmaschine + 12 x Stoff + 12 Jeansstoff + 12 x Riemen
    TAC Ghillie Jacket (Snow)2 : 1 x Nähmaschine + 12 x Stoff + 12 Jeansstoff + 12 x Riemen

Der Rest im Wiki, welches jetzt von mir nicht korrigiert wurde war korrekt vom Wiki zu Ingame (Waffenmeister/Schmied/Schneider)

Ich hoffe ich konnte jedem Helfen und das Wiki bereichern. Somit kann alles aktuell gehalten werden und daher muss sich nicht jeder Spieler eine eigene Tabelle erstellen wie es sehr sehr viele machen.

INFO: Die Namen stehen 1 zu 1 Ingame so drin, bezogen auf Leerzeichen und auch Klammern, etc..

Bei manchen Kleidungen die exakt die selbe sind nur eine andere Farbe haben, habe ich die verschiedenen Farben mit in die Klammer geschrieben obwohl sie ansich verschiedene Gegenstände im Crafting-Menu sind.

Zuletzt möchte ich nur sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von den haufen an Fehlern. Die Version existiert schon einiges und ich denke was ich hier in einer Stunde Arbeit alles herausbekommen habe sollte das Wiki-Team doch auch hinbekommen. Ich hoffe in Zukunft darauf, dass man sich aktiv um sowas kümmert, da dies ein wichtiger Bestandteil für viele auf dem Server ist, und sich Leute darauf verlassen, und im nachhinein vielleicht enttäuscht sind oder frustriert weil sie 3 h gearbeitet haben und dann doch die falschen Teile haben. Ich bedanke mich aber trotzdem, dass man uns die Möglichkeit gibt hier im Wiki nachzuschauen und eine Grundlage legt, die wir bzw. das Wiki-Team verbessern können.

Ich werde mir demnächst auch nochmal den Fahrzeuge-Bau ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Fleywer

• Fehler beim Fahrzeuge Bau bei folgenden Fahrzeugen:
    Taru (Bank) : 15 x HQ Bauteil + 18 x HQ mech. Bauteil + 12 x HQ Motorteil + 2 x Verstärkter Rotor + 10 x Fahrzeugglas + 1 entsprechendes BP
    Taru (Fracht) : 21 x HQ Bauteil + 20 x HQ mech. Bauteil + 12 x HQ Motorteil + 2 x Verstärkter Rotor + 10 x Fahrzeugglas + 1 entsprechendes BP
    Taru (Transport) : 19 x HQ Bauteil + 18 x HQ mech. Bauteil + 12 x HQ Motorteil + 2 x Verstärkter Rotor + 20 x Fahrzeugglas + 1 entsprechendes BP

Huron-Frachtcontainer : 14 x HQ Bauteil + 12 x HQ mech. Bauteil

Renault Midlum : 5 x Bauteil + 15 x HQ mech. Bauteil + 20 x Motorteil + 5 x HQ Bauteil + 10 x HQ Motorteil + 4 x Innenraumteil + 1 Fahrzeugglas + 1 entsprechendes BP
    HEMTT : 5 x Bauteil + 20 x mech. Bauteil + 15 x Motorteil + 5 x HQ Bauteil + 10 x HQ Motorteil + 1 Innenraumteil + 1 Fahrzeugglas + 1 entsprechendes BP

Die HEMTT-Fahrzeuge haben Teilweise richtige Namen, teilweise wurde es falsch geschrieben (HEMMT | auch wurde bedeckt/abgedeckt unterschiedlich verwendet.)

Der Sprinter wird Ingame als Mercedes-Benz Sprinter betitelt, im Wiki als Mercedes Sprinter (Ja, ist Kleinigkeit aber wollte es nur anmerken).

Folgende Fahrzeuge kann man nicht craften, stehen aber trotzdem im Wiki:
    Thyphoon Transport
    Thyphoon Transport (abgedeckt)
    Man TGX Tanker Truck

Das wars soweit vom Fahrzeuge-Bau. Hatte eigentlich gedacht wenn ich mal hier haufenweise Fehler finde und korrigiere, dass man sich alles mal anschaut aber das war leider nicht der Fall. Wenn ihr wollt könnt Ihr mich einstellen und ich mach das selber im Wiki.
    ne, kleiner spaß, aber ich helfe gerne, darum der Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Fleywer