Wipe Spekulationen !

  • Liebe Community,


    durch die Ankündigung der 7.0 und die Verbreitung von Falschinformationen durch viele einzelne Spieler die mal wieder meinen mehr in meinen Blogs zu lesen als da steht hier noch mal ein ganz klares Statement zu dem Thema.


    Die Frage ob es in der 7.0 einen Wipe geben wird ist noch nicht endgültig geklärt. Abgesehen davon gibt es nicht nur Wipe oder nicht Wipe als Möglichkeit sondern auch jede beliebige Abstufung dazwischen (nur Geld, nur Fahrzeuge, nur Skills, nur Level, jede Kombination davon oder vollständige andere Sachen).


    Bei der 6.0 ist uns die Entscheidung am Ende sehr leicht gefallen, das ist hier definitiv nicht der Fall, es sind extrem viele Dinge zu beachten, sehr überzeugende und gute Argumente sprechen sowohl dafür als auch dagegen.


    Wir DEV's machen uns ausführlichst darüber Gedanken und werden kurz vor release eine genaue Abwägung der verschiedenen Argumente treffen und uns dafür auch noch einige Meinungen, Ansichten und Argumente einholen. Bis wir das getan haben bleibt die Frage schlussendlich unentschieden, daher bitte ich euch auch nicht so zu tun oder eine der Optionen als "Wahrheit" oder "sehr Wahrscheinlich" zu verbreiten.


    Ich verspreche euch das wir uns wie immer allergrößte Mühe geben die Bestmögliche Lösung für alle zu finden, auch wenn uns natürlich sehr wohl klar ist das bei einem solch schwierigen Thema keine Entscheidung getroffen werden kann die alle zu 100% zufrieden stellt.


    Grüße

    Euer DEV Team


    P.S.: Dieser Post ist geschlossen da es zu diesem Punkt kein Sinn macht über etwas zu Diskutieren was nicht Entschieden ist, für eine etwaige Community Befragung würde es einen Separaten Post geben. Sollte sich in dem Thema Entwicklungen ergeben halte ich euch hier auf dem laufenden.