• Also die ,,7.0", ist sicherlich noch bissl was entfernt und da es nicht bekannt ist, ob es einen Wipe gibt oder nicht, würde Ich mal sagen [da es eig. immer so wat, selbst bei der 6,0], dass du die angegebene Spielzeit benötigst.

• Also die ,,7.0", ist sicherlich noch bissl was entfernt

So weit weg ist die gar nicht mehr. Es hieß Mitte bis Ende Januar. Jetzt haben wir Mitte Dezember. Also noch nen guten Monat.

"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these?! Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am?! I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!" Cave Johnson, Portal 2

• Ich bin mir recht sicher, dass dann im Zweifel die Spielzeit auf der 6.0 mitgerechnet wird.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Hallo,

von Seiten der Polizei kann ich sagen, dass wir deine Spielzeit aus der 6.0 mit anrechnen werden. Wir achten eher darauf wie lang du auf Reallife RPG gespielt hast. Die verschiedenen Versionen spielen da eher eine untergeordnete Rolle. Es geht vor allem darum, dass du ReallifeRPG kennst und dich zurecht findest.

The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

• Ich denke du fragst am besten die Fraktion, an welcher du interessiert bist. Das wird jede für sich selbst entscheiden aber mit ziemlicher Sicherheit wird deine Spielzeit, bei den meisten, angerechnet.

Carli Haagen

Polizeioberrat
    Vorsitzender Personalrat

Mitglied der Polizeiführung
    Dienstnummer: 5

Abteilungen/Sonderausbildungen:
    Zollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Landeskriminalamt Nordholm

ApnUxo4.png

• Moin moin, wird bei 7.0 der Fortschritt des Spielers mitgenommen und komplett auf 0 gesetzt? Und wie sieht das aus für die Leute die auf der whitelist stehen, bleiben diese oder muss man erneut den Einbürgerungstest vollziehen? Wollte dafür nicht extra nen Thema aufmachen. MFG