Bevor ich starte:
Mir ist bewusst, dass ich dadurch, dass ich hier mit meinen normalen Profil schreibe mit einigen Antworten, auch auf dem Server mit einigen "Antworten" von bestimmten Personen rechnen kann. Allerdings ist dies genau der Punkt auf den ich unteranderem hinaus möchte.
Dann mal los:
Ich hatte heute ein recht langes & vor allem anderen, ziemlich einseitiges Gespräch mit einem Kollegen, während der Pause.
Seiner Meinung nach hat die Gruppierung -KM- bzw. Kingsman, und ja ich weiß ihr stöhnt jetzt, wenn es schon wieder um diese Gruppierung geht,
einen sehr, sehr guten Ruf und hat sich diesen auch verdient.
Er behauptet, dass sich lediglich Leute überfallen, welche unsere Neulinge, lieblich auch Bambis genannt, überfallen und haben sich deshalb ein Lob verdient.
Laut seiner Aussage haben sie nie und würden sie auch nie einen Neuling überfallen.
Wie ich es aber schon oft genug mitbekommen durfte, ob durch Berichte anderer, oder durch Erfahrungen am eigenen Leibe, hält sich die Gruppierung -KM- keinesfalls an diesen Vorsatz. Ich habe mich durch meine Stelle bei der Justiz mit mehr als genug Neulingen unterhalten können, unter anderem auch über das Thema der Gruppierungen und natürlich auch -KM-.
Sie haben mir erzählt, dass sie seit eventuell 1-2 Wochen auf der Insel sind und manche von ihnen schon gut 20-25 mal Überfallen, locker 5-mal als Geiseln gehalten und gefühlte 10-mal entführt wurden. Bei den Namen des Straftäter fiel hauptsächlich der Familien Name, -KM- bzw. Kingsman.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Was haltet ihr von der Gruppierung -KM- ?
Habt ihr schon Erfahrungen mit ihnen gemacht ?
Waren diese gut oder schlecht ?
Kleiner Disclaimer zum Abschluss:
Ich bitte die Leute von KM welche hier rauf antworten werden, darum sachlich zu bleiben.
Oft genug wollte ich mit euch diskutieren und alles was ich zurück bekommen habe, waren dumme Antworten oder Beleidigungen.
Dieser Post soll niemanden angreifen, sondern einfach mal nur nach der allgemeinen Meinung von und gegenüber -KM- aufzeigen.
P.S:
Lieber KM`ler,
solltet ihr das hier lesen, wo von ich ausgehe, schreibt doch auch mal aus eurer Sicht.
Wofür steht KM für euch ?
LG