Hallo heute würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge machen,
als erstes ein paar mehr Plätze für die Freizeit z.B. eine Rennstrecke, McDonalds + die items(Bürger, Pommes...) und so ein paar andere Plätze wo man sich aufhalten kann.
Dann noch ein Geberachtwagenhändler wäre auch sehr gut, weil dann muss man nicht dauernd andere Spieler nerven und kann dann einfach zum Geberachtwagenhändler gehen. Das die Spieler ihr Auto zum Geberachtwagenhändler bringen und das da dann zum verkauf stehlen können, es gibt ja Ebay auf der Webseite im Forum aber das nutze keiner und des ist auch umständlich.
Am Eingang der Stadt stehen so kleine Mauern die dafür sorgen sollen das am Langsam fährt aber da nur wenig Verkehr ist und da sehr viele Unfälle passierten so das der Verkehr behindert wird. Man kann da auch nur sehr schwer vorbei fahren so das man warten muss bis das Auto wider fahrtüchtig ist. Des halb schlisse ich mich bei „Die Mauer muss Weg“ an. Ein andere Lösung wäre eine Blitzer oder so was.
Auf der Insel vermiss ich die Hilfskräfte z.B. Polizei, Medicis, ADAC es könnten ein paar mehr sein. Die Polizei ist sehr gierig auf Geld und verteilt schnell straf zettel die eigentlich nicht nötig wären.
Noch eine Kleinlichkeit das der zweite Server früher auf macht oder das auf den ersten Server mehr Leute können.