Verbesserungsvorschlag für der Server

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo heute würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge machen,


    als erstes ein paar mehr Plätze für die Freizeit z.B. eine Rennstrecke, McDonalds + die items(Bürger, Pommes...) und so ein paar andere Plätze wo man sich aufhalten kann.


    Dann noch ein Geberachtwagenhändler wäre auch sehr gut, weil dann muss man nicht dauernd andere Spieler nerven und kann dann einfach zum Geberachtwagenhändler gehen. Das die Spieler ihr Auto zum Geberachtwagenhändler bringen und das da dann zum verkauf stehlen können, es gibt ja Ebay auf der Webseite im Forum aber das nutze keiner und des ist auch umständlich.


    Am Eingang der Stadt stehen so kleine Mauern die dafür sorgen sollen das am Langsam fährt aber da nur wenig Verkehr ist und da sehr viele Unfälle passierten so das der Verkehr behindert wird. Man kann da auch nur sehr schwer vorbei fahren so das man warten muss bis das Auto wider fahrtüchtig ist. Des halb schlisse ich mich bei „Die Mauer muss Weg“ an. Ein andere Lösung wäre eine Blitzer oder so was.


    Auf der Insel vermiss ich die Hilfskräfte z.B. Polizei, Medicis, ADAC es könnten ein paar mehr sein. Die Polizei ist sehr gierig auf Geld und verteilt schnell straf zettel die eigentlich nicht nötig wären.


    Noch eine Kleinlichkeit das der zweite Server früher auf macht oder das auf den ersten Server mehr Leute können.

  • Die Polizei ist sehr gierig auf Geld und verteilt schnell straf zettel die eigentlich nicht nötig wären.

    Dazu könnte ich mich als Beispiel anbringen. Ich ermahne gerne Zivilisten nur mündlich oder lasse sie so wie gestern auch wieder etwas "Sozialarbeit" erledigen wie Driftspuren entfernen, Rasen mähen etc.

  • Nicht jeder Polizeist aber mir und meine Freunde ist das schon oft passiert z.B. das wir an der Seite standen um auf die Karte zu schauen dann kam ein Streifenwagen und sagt das das ein Eingriff in das Straßen Verkehr ist ob Wohl wir ca. 5 Meter von der Straße weg standen. Das hat dann auch als offroad fahren zählt ob wohl ich Stande. Es gibt noch ein paar mehr Vorfälle.

  • Dazu könnte ich mich als Beispiel anbringen. Ich ermahne gerne Zivilisten nur mündlich oder lasse sie so wie gestern auch wieder etwas "Sozialarbeit" erledigen wie Driftspuren entfernen, Rasen mähen etc.

    Da das ist eine sehr gute Idee die aber noch nie so auf dem Server gesehen habe. Wäre toll wenn sich so was öfters findet.

  • Gut, diese Situation hört sich in meinen Ohren mehr als absurd an. Ich hoffe, das die betreffenden Beamten soviel Einsicht besitzen sich darin zu erkennen und sich in Zukunft in ihrer Ticket Wut zurückhalten. Ich distanziere mich jedoch davon, die Aktion öffentlich zu verteufeln, da ich nicht hierbei anwesend war.

  • Guten Abend


    Ich fände es übrigens auch sehr gut wenn bei fast jeden Auto die Türen aufgehen würden nicht nur beim Ural zB oder das fast alle Autos Blinker haben sollten und die Ampeln sollten auch besser umgesetzt werden da die leider nicht fubktionieren :)


    Lg
    Okan Ahamdi

  • oke gut und wie Seiht es aus mit den Plätze wo man sich treffen kann oder abhängen kann weil da gibt es kaum welche auf der Insel.

    Ganz ehrlich? Ne! ich werde da nicht noch einmal etwas großen bauen. Ich habe nahe der Mautstation einen großen Rastplatz gebaut mit genügend Sitzmöglichkeiten (bis zu 6 Personen an einem Tisch). Dabei waren die Tische und Stühle dann in einer Blumenwiese. Doof nur, dass da nie jemand hin ist, weshalb der Staat Abramia beschlossen hat dieses Geldschluckende etwas zu entfernen und für schlappe 17 Millionen ein neues Krankenhaus an besagte Stelle zu setzten. Tut mir leid lieber Liberator, aber wenn dir bis jetzt nicht der Rastplatz aufgefallen ist, wirst du ihn in Zukunft auch nicht vermissen.


    Edit: Vielleicht baue ich noch einmal etwas, aber die Kosten müssen dann die Bürger übernehmen... der Staat ist nach dem Bau des Krankenhauses nahezu Pleite.

  • Das mit der Rennstrecke ist eine gute Idee! Leider bietet die Natur Abramias nur an wenigen Stellen die Möglichkeit auf einer vernünftig, gerade Fläche zu fahren. Illegal fährt man sein Auto am besten zwischen Sakovo und Yolandi oder von der Baumfarm bis Vucoyeb aus. Mich hat die Polizei noch nie bekommen :D

  • Ganz ehrlich? Ne! ich werde da nicht noch einmal etwas großen bauen. Ich habe nahe der Mautstation einen großen Rastplatz gebaut mit genügend Sitzmöglichkeiten (bis zu 6 Personen an einem Tisch). Dabei waren die Tische und Stühle dann in einer Blumenwiese. Doof nur, dass da nie jemand hin ist, weshalb der Staat Abramia beschlossen hat dieses Geldschluckende etwas zu entfernen und für schlappe 17 Millionen ein neues Krankenhaus an besagte Stelle zu setzten. Tut mir leid lieber Liberator, aber wenn dir bis jetzt nicht der Rastplatz aufgefallen ist, wirst du ihn in Zukunft auch nicht vermissen.
    Edit: Vielleicht baue ich noch einmal etwas, aber die Kosten müssen dann die Bürger übernehmen... der Staat ist nach dem Bau des Krankenhauses nahezu Pleite.

    Wie sieht das aus mit den items z.B. Bürger, Pommes... ?