Alternative zum MAN TGX Box Truck?

• Meine Frage wäre: gibt es eine gute Alternative zum MAN TGX Box Truck? Mein Plan ist, ein Haus zu bauen, allerdings habe ich erfahren, dass sich das nur mit einem MAN Box Truck wirklich lohnt (hauptsächlich zeitlich). Das Problem ist nur, dass ich noch weit vom Geld und noch weiter vom Level weg bin.

Außerdem: Macht es überhaupt noch Sinn, mit einem Hausbau anzufangen (vor allem ohne den MAN), weil doch die 7.0 in nicht all zu ferner Zukunft kommen soll.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.

"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these?! Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am?! I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!" Cave Johnson, Portal 2

• Eine wirklich für dich sinvolle Alternativen gibt es nicht, da der große Vorteil am MAN TGX Truck nunmal die Transportfähigkeit von vielen Kisten ist, welche bis auf eine deutlich teurere Ausnahme (Hemitt Container) keine anderer LKW aufweist.

Du musst bedenke das der Hausbau für den Endgamebereich gedacht ist und sich daher für recht neuer Spieler als sehr mühselig darstellt.

Ich würde dir empfehlen zunächst ein Appartment zu mieten und erstmal weiter auf einen großen Lkw hinzuarbeiten.

Das beste Preis/Leistungsverhältnis unter den LKWs hat meiner Meinung nach definitiv der MAN TGX Box.

• Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank nochmal

"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these?! Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am?! I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!" Cave Johnson, Portal 2