Aus Herzen kommende Entschuldigung

  • Guten Tag oder auch Guten Abend, <3


    gut 1 Monat ist es wieder her das ich einen Entbannantrag gestellt habe..

    Vorauf ich mir in den Kommentaren etwas lesen konnte was auch stimmt und auch vollstens bestätige. :thumbup:

    Ich entschuldige mich immer noch sehr für die Aktionen, Beleidigungen die passiert sind. ;(

    Ich weiß das ich öfters eine Chance bekommen habe um auf dem Server zu bleiben und man mich regelrecht "gezwungen" hat zu bleiben wie in der Aussage des letzten Beitrages.


    Ich kann nur sagen das ich mich von meiner Verhaltensweise geändert habe, und nicht wieder auf dem Server gehen möchte um Radau zu machen, sondern einfach nur um Spaß zu haben. :!:


    Ich hoffe auf eine Positive Bestätigung. :thumbup::thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen :saint:

  • Hallo Elias Paschek,

    da wir dir nun bereits mehrfach die Chance gegeben haben und wir keine besserung deiner seits feststellen konnten werden wir dich nicht entbannen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.