Entschuldigung Entbannung// Aus Fehlern lernt man..

  • Hallo liebe Damen und Herren,

    Hallo liebe Polizei,

    Hallo liebe Supportabteilung,


    ich möchte mich vielmals Entschuldigen was ich der Supporterabteilung vor c.a 1 1/2 Jahren angetan habe .

    Ich habe Verwarnungen gekriegt und sie nicht beachtet wieso weil dieser Server für mich wie selbst verständlich war ,und nach diesen Jahren denke ich immer nach wieso ich damals nur so Unklug gehandelt habe das was ich getan habe kann man nicht mehr Rückgänig machen doch ich vermissen diesen Server zu tiefst und schätze ihn immer mehr . Damals hab ich mir die Regeln nicht einmal gründlich durchgelesen so kam es dazu das ich die ganze zeit nur Unfug machte. Ich möchte euch dem SupporterTeam zeigen das man aus großen Fehlern lernt und sich verbessern kann ich möchte nie wieder irgendeine Regel auf diesen Server brechen wenn ich eine 2, Chance bekommen sollte. Ich habe damals jemanden beileidigt und das zu tiefst damals nahm ich das nicht Zurkenntniss wie heute ich würde niemals wieder so eine Aussage von mir geben und denk über mein Handeln nach .


    Ich finde diesen Server der beste Arma 3 Server . Ich habe mich oft im Teamspeak gemeldet und mich immer wieder aufs neue Entschuldigt weil es mir wirklich schrecklich leid tut ich war damals anfang 15 da habe ich über meine Aussagen oder meine Spielweise keine gedanken gemacht doch jetzt bin ich fast 17 und denke ich bin Reifer das ich auf diesen Server spielen kann und ein guter RP spieler sein werde.


    Ich bedanke mich das sie sich die Zeit nehmen und mir zuhören und den fall bearbeiten ich danke ihnen schon einmal im Vorraus


    Freundliche Grüße:


    Manuel Petersen




    Steam ID:76561198304341558