Quest system

• Das quest system ist seit gestern abend für alle freigeschaltet.

Es sind erstmal nur 27 Quests zum ausprobieren, ich würde mich über Feedback freuen, sowohl was den Spaß beim spielen aber auch was die Belohnungen und das System angeht.

Bitte bedenkt, die quests die es bisher gibt sind vor allem für Anfänger gedacht die so theoretisch relativ schnell Level 8 erreichen können, aufwändigere und entsprechend interessantere und besser belohnte quests kommen wenn wir wissen das die hier funktionieren :)

• Ja die Quests sind echt schön geworden.

Vielleicht kann man die Quests in Stränge anordnen? Also man kann die Sammelquest oder die Feldquest annehmen und darauf basierend dann die weiteren Quests, eine Art Spezialisierung?

F6YOZpl.png

Rechtsanwalt Vito Spadaro

Überlassen Sie Vito Spadaro die Lösungsfindung für Ihr Anliegen. Ich arbeite konsequent, beharrlich und fachkundig und schenken jedem neuen Fall die Aufmerksamkeit, die er verdient.

• Ich wollte das Quest System mit möglichst wenig Komplexität bauen, einerseits natürlich weil es arbeit spart aber vor allem damit es nicht auf die Performance geht wenn man es nicht nutzt, deshalb ist das system aktuell nicht in der lage sowas wie stränge zu machen, muss man mal gucken ob das in der Zukunft noch kommt. Deshalb auch diese nicht ganz optimale Lösung mit dem "Start" knopf

Was das mit dem "Spoiler" angeht, habe ich schon das ein oder andere mal gehört, wir gucken mal ob wir mal ne kleinere Version machen die man dann bekommt oder so, weil an sich finde ich es ganz schön das es dazu nen quest gibt.

• also ich muss sagen ich finde die quests bisher sehr gut gemacht auch von den belohnungen her sehr gut

leider hat bei mir die 2. Lem quest (verarbeiten/verkaufen) nicht funktioniert daher musste ich sie überspringen.

das der bus etwas viel ist als belohnung kann ich bestätigen. eine kleinere bus version wäre da vill angebrachter da andere die sich einen bus kaufen mussten und diesen vermieten möchten oder an neue spieler verleihen besser. (vill durch ein Mercedes Taxi oder ein klein transporter mit zb. 7 plätzen ersetzen(zb. kleinbus lienie))

_________________________________________________________________________________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

• Das die Quests bei denen man einen Rohstoff verarbeiten muss nicht gut funktionieren haben jetzt schon ein paar leute zu mir gesagt :/ was macht ihr denn, drückt ihr auf starten und fahrt die tour dann ganz normal ?

• Start -> hinfahren -> abbauen (funktionierte bei mir bis jetzt immer)

vom abbauen -> start -> verarbeiten (hat verarbeitet aber die quest nicht beendet)

_________________________________________________________________________________________________

• jap hab sogar mehr genommen damit sich die fahrt finanziell lohnt :D

• ich hab grad ehr das problem mit der flug quest. ich setz mich in das flugzeug schreib dem otto ne sms und bekomme den auftrag.... soweit so gut aber wenn ich bei seiner fracht ankomme sagt er immer "ich sagte du sollst mit einem anständigen flugzeug kommen melde dich wieder wenn du mehr platz hast" fazit der kofferraum ist wohl zu klein

• Hi,

ich möcht an sich einfach nur sagen, dass mir das Quest-System mega gut gefallen hat. Es ist für jeden Anfänger der perfekte Einstieg und funktioniert von meiner Warte aus sehr gut.

Durch das Quest-System habe ich neue Wege gefunden an Geld zu kommen, die mir ansonsten wahrscheinlich verborgen geblieben wären und durch die Belohnungen wird man vor allem als Anfänger sehr gut unterstützt.

Ich für meinen Teil würde mich sehr über weitere Quests freuen in die ich mich wieder vertiefen kann.

Das ganze gibt dem alltäglichem Farmen einfach ein bisschen Abwechslung :)

Danke für eure tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi Brown (Drokor)

• ich bin jetzt leider auch schon mit allen durch. ich kann mich nur anschließen und freue mich schon auf weitere Staats-Aufgaben :)

• ich hab grad ehr das problem mit der flug quest. ich setz mich in das flugzeug schreib dem otto ne sms und bekomme den auftrag.... soweit so gut aber wenn ich bei seiner fracht ankomme sagt er immer "ich sagte du sollst mit einem anständigen flugzeug kommen melde dich wieder wenn du mehr platz hast" fazit der kofferraum ist wohl zu klein

Hmm das ist interessant, ich hatte das eigentlich getestet dachte ich, kann das jemand bestätigen das das mit dem kleinen flieger den man als belohnung bekommt nicht funktioniert ?

Also bei mir gehen die Quests gar nicht. Bis zu der wo man den Traktor bekommt hat alles funktioniert aber seit der passiert bei mir gar nichts mehr.

Schreib doch mal bitte einne Bugtracker eintrag mit RPT logs usw. dann gucken wir mal was das problem ist

Ich für meinen Teil würde mich sehr über weitere Quests freuen in die ich mich wieder vertiefen kann.

Das ganze gibt dem alltäglichem Farmen einfach ein bisschen Abwechslung

Das Freut mich. Die Quests bisher warum zum testen ob das System funktioniert, es werden auf jeden fall noch mehr kommen und auch die Täglichen Quests, wenn auch nicht so tiefgehend und strukturiert wie die anderen, sollen demnächst mal los gehen, habe nur gerade etwas wenig zeit und viele andere sachen für die 7.0 vorzubereiten weswegen die Quests aktuell erstmal warten müssen :)

• Was das mit dem "Spoiler" angeht, habe ich schon das ein oder andere mal gehört, wir gucken mal ob wir mal ne kleinere Version machen die man dann bekommt oder so, weil an sich finde ich es ganz schön das es dazu nen quest gibt.

es gibt doch einen kleineren bus welcher völlig überteuert ist IVECO Daily Passengers nimm einfach den kofferraum runter

Meister der Überlebenskunst :)

• Werner Speck traktor ist ne gute idee und ich würde zum thema bus die auswahl ist groß aber mein favorit ist T5 und ein renault der iveco müsste preislich und leistung mäsig so hart angepasst werden damit das balance nicht ausm gewicht kommt ich glaube das lohnt sich nicht

zum flugzeug

aktuell gibts zum schluss ein flugzeug welches eher so naja ist es lässt sich nur schwer am boden steuern und ich finde das ein neuling der ggf wenig erfahrung in arma 3 hat oder mit den mods damit nicht klar kommt ich behaupte sogar das dieses flugzeug verbuggt ist bitte beheben das teil ist absolut brandgefährlich tauscht es doch gegen die An2 die ist sehr einsteiger freundlich meiner Meinung nach!

weiterer vorschlag

quest zu den tank missionen

quest zum zeigen wo das cop hq und die justiz ist

quest für waffenschein??

zum questsystem allgemein

die quests aktuell sind mehr ne einsteigerhilfe farme... verarbeite... verkaufe ... fahr da hin ... fahr dort hin ... man bekommt also als neuling einmal komplett das system gezeigt und die map gezeigt ich persönlich finde die idee dahinter nicht schlecht aber 27 missionen in denen step by step erklärt wird wie das system funktioniert ist halt auch bissl viel. es fehlt die kompexität und die restart übergreifung zB man fängt ne quest xy kurz vor restart an und hat zb 8 stunden zeit für komplexere dinge ist das bestimmt von nöten. zumal man nach etwa 6 stunden bissl was über 300k geschenkt bekommt erechnet aus bus flugzeug den nemo und die 4-5 mal 5000 dollaros. ist auch so mhhh jaa

gefundene bugs?

einen bei der honig mission

man kann den honig vrkaufen und danach die quest starten und sie wird trotzdem angenommen als erledigt.

bei allen anderen wo es um verkaufen geht ist es nicht so

Meister der Überlebenskunst :)