Havenborn-News Ausgabe 011

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir präsentieren Ihnen die neue Ausgabe der Havenborn-News:


    Ausgabe 011


    Wir bedanken uns ebenfalls bei allen, die bei der letzten Zeitschrift kommentiert haben.

    Daher bitten wir wieder darum, dass Sie uns Ihre Meinung schreiben, sodass wir unsere Zeitschrift dementsprechend anpassen können.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Havenborn-News Team


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Klasse Ausgabe wieder

    Ich danke dir Conner :)!

    wie immer, spitzenleistung! weiter so 👍👍

    Wie immer, Danke für deine andauernde Aktivität und dein Feedback! Freut uns immer wieder! :)

    Danke für eure grandiose Leistung. Solltet ihr irgendetwas brauchen, einfach melden.


    Lg Copperfield

    Vielen Dank Copperfield für das nette Feedback!

    Ja, werden wir machen :) Derzeit brauchen wir aber nichts, da es bei uns schon so ordentlich voran geht :D (Neues Mobiliar in unserem HQ, Nächstes Update unsere Lackierungen) Dennoch danke dir :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Ich bin immer wieder begeistert. Da muss man ja aufpassen das man diese Qualität nicht als selbstverständlich empfindet.

    Sehr gute Arbeit, macht weiter so. Ich hatte ja auch die Ehre euer HQ zu besichtigen, ich muss sagen das zeigt richtig was her. Auch an die Dekorateure ein dickes Lob.

  • Schöne Ausgabe, aber die gute Qualität ist man ja bei euch gewohnt ;) Top immer weiter so

    Danke dir Lambi! Freut uns zu hören, wir werden weiterhin unser Bestes geben! :)





    Ich bin immer wieder begeistert. Da muss man ja aufpassen das man diese Qualität nicht als selbstverständlich empfindet.

    Sehr gute Arbeit, macht weiter so. Ich hatte ja auch die Ehre euer HQ zu besichtigen, ich muss sagen das zeigt richtig was her. Auch an die Dekorateure ein dickes Lob.

    Danke dir Pohl!

    Ja, wir versuchen mit der Qualität nicht nachzulassen ;)

    Auch ein riesen Dank an dich, das du immer so fleißig bei fast jeder Ausgabe Feedback da lässt! Das freut uns!


    Ja, wir finden die neuen Möbel auch echt klasse! Ein dickes Lob an die Einrichter des Gebäudes! :)





    Wiedermal eine sehr gute Ausgabe!

    Ich danke dir für das Lob! :)






    Daumen Hoch. Klasse. Macht weiter so.

    Dankeschön! Freut uns wie immer zu hören! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3