Fraktionsproblem - beitreten als COP / MEDIC etc..

  • Hallo liebe Community,


    ich versuche schon seit einigen Tagen vergeblich auf den Server als Cop zu joinen.
    Es endet damit das ich in den TaskForce channel gemovet werde und folgendes steht:

    "Überprüfe die Daten vom Server..."


    Der Support konnte mir ebenfalls nicht helfen, wir haben alles mögliche schon versucht:

    1. Cop-Rang enzogen und wieder neu eingepflegt
    2. Ich habe jede Art von Update's / überprüfungen vogenommen von:
    2.1 dem eigentlichen Arma 3 launcher
    2.2 useren launcher
    2.3 Arma 3 auf fehler überprüft
    3. Alle Spieleprofile gelöscht und neu angelegt

    Das kann doch nur am Serverl liegen ...oder?

    Als Civ kann ich normal spwanen, zum Test wurde mir auch der Medic Rang gegben, da hat alles funktioniert.
    Leider sind einige Supporter aber auch ich weiterhin Ahnungslos...

    Vielleicht hatte einer von euch das selbe Problem oder eine weitere Alternativlösung... :(


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco Polo

  • Manchmal hilft es den kompletten Spieler aus der DB zu löschen.
    Alternativ wenn du als Ziv spawnen kannst, muss es an deinen Cop-sachen liegen. Vielleicht diese einfach mal komplett löschen lassen. Der Rang ist nicht wirklich ausschlaggebend, da mehr Probleme mit laden deiner Ausrüstung passieren kann als mit dem Rang.
    Ansonsten nur vom Support aufschreiben lassen was für Fahrzeuge, Lizensen und Geld du hast und dann einen Kompletten reset deines DB-Eintrages vorzunehmen.


    MfG Julian Huxley

  • Sollten eventuell den Charakter mal aus der Datenbank löschen. Zudem war es bei mir mal so wenn die Verbindung zum Server schlecht ist wartest du ewig bis du mal den Spawnort entscheiden kannst. Am besten mal an einen Admin / Sascha melden.

  • Hat sich heraus gestellt, dass mein Charakter Klamotten hatte die nicht vernüftig geladen werden konnten ^^


    Manchmal hilft es den kompletten Spieler aus der DB zu löschen.
    Alternativ wenn du als Ziv spawnen kannst, muss es an deinen Cop-sachen liegen. Vielleicht diese einfach mal komplett löschen lassen.


    Du hattest recht Julian! Danke dir Pupsi :*


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco Polo