Auftragsbestätigung

• Hi Leute,
    habe mal ne fragen, könnten sich die Leute vom ADAC/ Medic bitte demnächst zurückmelden, weil habe gestern ne stunde gewartet auf nen Medic ( Es waren 5Stk. on) und von keinem kam ne nachricht hatte dann auch keine Lust mehr zu warten. Wenn wenigstens ne PN kommt wo steht "tut uns Leid aber, aber alle Mitarbeiter sind im Moment im Dienst. Bitte haben sie noch ca 30min Zeit ." Kann ja auch sein, dass ich nur dass Pech hatte und keiner die Nachricht mitbekommen hat. Aber hatte das schon öfter da wäre halt ne kleine Info ganz nett.

MfG
    Ted Payton

• Sehr geehrter Herr Payton,
    um den Vorfall gegen unser Rettungsdienst Personal besser bearbeiten und beurteilen zu können Frage ich Sie nach ihrem Ingamenamen, der Uhrzeit in der Sie den Notruf versendeten.

• @Ted Payton auch ich würde gerne wissen wann das war das ich ihnen da weiter helfen kann. Wir als ADAC Versuchen immer unser Bestmögliches damit unsere Kunden nicht lange warten brauchen wir können uns aber auch nicht 10 Teilen nur weill einer nicht warten kann. Besser wäre es wenn sie ne Panne haben den ADAC zurufen und bei Ärztliche sachen die Medics. Einige schreiben den ADAC an ich bin verwundet kommen sie da hin usw.. Als ADAC rufen Z - Telefon - Mitteger Button ´´Auftrag´´ Problem schildern und Abschicken. Weill wir müssen auch schauen was wir für ein Fahrzeug zum Kunden schicken wenn einer Schreibt Brauch den ADAC schicken wir direkt ein Schlepper und dabei waren es nur Defekte Reifen oder Ähnliches.

Sollten sie noch weitere Fragen haben können sie sich gerne bei ADAC melden und könne dort noch mals ihr Problem Schildern.

MFG

Freddy

• @Alex Smith dass war gestern zwischen 21 und 24 Uhr weiß nicht mehr genau wann. Hatte mir den Magen verdorben und habe dann ne Std vor dem Krankenhaus in Adelaine gewartet. Dann bin ich nach Melburn gefahren weil ich keine Antwort bekommen habe und keiner dahin kam.

@Freddy is schon länger her da war ich mit 2 Kollegen Eisen farmen und und meine Kollegen konnten mir schon sagen, dass er nach den zu mir kommt, bevor ich ne Nachricht von euch bekommen habe. Aber in letzter Zeit sind das im ADAC nur so ein paar male gewesen, da war nur ein ADACler on und glaube 30 leute da kann, dass mal passieren.

Aber dass ihr das mal ansprecht, dass da mal ein bisschen mehr drauf geachtet wird. Is schon bisschen langweilig als vorm krankenhaus zu sitzen und zu warten XD

MfG
    Ted

• Sehr geehrter Herr Payton.
    Ich habe das Thema an die Ärd. Leitung weitergeleitet.
    Bei der gennannten Uhrzeit (21-24 Uhr) waren laut Aussagen der sich in Dienst befindenden Medizinern mehrere Einsatzgruppen (Also mehrere Einsätze gleichzeitig), bei solchen Gruppen kann es Passieren, im Seltenen Falle das ein Einsatz untergeht.
    Im Namen der Ärztlichen Leitung und des gesamten Medic-Teams entschuldigen wir uns für diesen Zwischenfall.
    Ich werde Vormerken das wir in der nächsten Teambesprechung das Thema aufgreifen und besonderen Wert darauf legen.

Bei Fragen können Sie sich, an die Ärztliche Leitung oder die Ausbilder wenden.

Mit freundlichen Grüßen Alex Smith,
    im Namen des Medic-Teams.

• hi Ted, manchmal ist es bei uns so das wir so viele Aufträge nach einander bekommen das wenn wir am fliegen sind zbs. direkt zu dem neuen Auftrag hin fliegen ohne zu schreiben wir kommen jetzt da das in derLuft ein wenig schwierig ist mit sms und so. Aber unsere mitarbeiter wurden gestern noch mal darauf hin ge wiesen sich bei den kunden zurück zu melden

• Ich kann mich Alex nur anschließen, im Normalfall haben wir auch die Anordnung zu schreiben wenn wir einen Notfall übernehmen, also die Leitstelle. Kann sein dass das in der Hektik untergegangen ist das tut uns leid und sollte auch nicht mehr vorkommen.

Zu deinem Vorschlag mit dem Side Chat, dieser ist nicht fürs RP geeignet und sollte deswegen auch für solche Dinge nicht verwendet werden, dafür haben wir das Telefon.

Alex und Ich können denn Fall nur an die Ärztliche Leitung weiterleiten.

Im Namen des Medic-Teams

Entschuldigung

Mit freundlichen Grüßen

Notarzt James Morgan