Charaktergeschichte

• Zuerst kommt es drauf an was deine Vorlieben sind. Dann überlegst du dir, ob du diese mit deinem RP Charakter verbinden willst. Oder eben nicht. Es gibt da eigentlich kein richtig oder falsch, nur aufwändig und schön oder eben nicht vorhanden. Im Prinzip kannst du mir auch erzählen du kämst von einer Kaktus Farm, bist mit 14 geflohen und per Boot illegal her gekommen. Es gibt nichts, was es nicht geben könnte.

• Wichtig finde ICH das man sich einen RP Charakter aussucht, oder besser gesagt Erfindet der klar eine Vorgeschichte hat .

Nicht der Name macht dein Charakter Lebendig sondern du mit deinen Geschichten und wie deinem Verhalten als RP Spieler ist.

Klar ist auch die erste Frage immer wie möchtest du sein Böse oder Gut ?

Oder möchtest du eventuell Unternehmer werden und dein eigenes Geschäft sogar eröffnen, dementsprechend formst du deinen Charkter oder besser Gesagt deine RP Rolle die du dir hierzu ausgedacht hast.

Aber man kann seinen Charakter auch nach der Gang die man sich aussuchte Formen .

Also im großen und ganzen steht dir alles offen wie Tom Zimos schon sagte !!!!!

:!:Lebe dein leben als Glücklicher Mensch und lass dir niemals das nehmen was dich ausmacht :!:

:!::!:Den wenn dich der Mensch gegenüber nicht so nimmt wie du bist hat er deiner Bekanntschaft niemals geschätzt:!::!:

:!::!::!:Daher bleibe so wie du bist und biege dich niemals für andere denn dies wird dir nie jemand Danken oder es Wertschätzen :!::!::!:

• Einfacher macht es das ganze wenn du dir einen Charakter ausdenkst und dann Fragen stellst die du anderen Stellen würdest z.B.

• Was für ein Leben habe ich vorher geführt?
    • Wie wird mein Charakter reagieren, wenn er auf bestimmte Situationen/Personen trifft?
    • Wohin soll sich der Charakter entwickeln?
    • Wie denkt der Charakter über sich selbst?
    • Wie ist der Charakter aufgewachsen?
    • Was ist seine Motivation sich durchzuschlagen?
    • ...

Um so mehr Details du erzählen kannst um so lebendiger wird dein Charakter und um so mehr Spaß macht das ganze auch.

Bau dir deine eigene kleine Welt um den Charakter zusammen.

F6YOZpl.png

Rechtsanwalt Vito Spadaro

Überlassen Sie Vito Spadaro die Lösungsfindung für Ihr Anliegen. Ich arbeite konsequent, beharrlich und fachkundig und schenken jedem neuen Fall die Aufmerksamkeit, die er verdient.