Wenn auch zu Spät ich schulde sie euch

  • Liebe ReallifeRPG Community,

    es ist nun schon sehr sehr lange her das ich auf dem Server gespielt habe. Ich gehe stark davon aus, dass sich die allermeisten nicht mehr an mich erinnern... Ich heiße Leon und bin seit der 5.0 dabei gewesen ich habe mir nur Alleine wegen Arma 3 einen PC angeschafft und habe eine zeit lange auf einem Altis RPG Server gespielt^^ wie es der Zufall so wollte kannte ich kein bisschen Roleplay und nachdem ich mich auch noch mit dem AltisAdmin angelegt hatte Drückte mir dieser kurze zeit später einen 100p. Bann bei Playerindex, d.h. alle Server die Aktiv mit Playerindex, einer Datenbank wo andere Server von z.b. Hackern geschützt werden indem sie z.B. Steamid Gesperrt wird. Naja wer hätte es gedacht natürlich bin ich kein Hacker ich habe nur in dem Bereich Arma Erfahrung und das sind mittlerweile gute 2500+ Roleplaystunden. wie auch immer, was ich eigentlich damit sagen wollte war das ich danach nur noch auf wenigen Altisservern spielen konnte. Kurze zeit darauf zeigte mir ein Kumpel das es auch Arma 3 Mods gibt wovon ich zuvor nie gehört hatte und so geschah es, dass ich au der damals RealifRPG 5.0 Version angefangen hatte zu spielen. Da ich noch sehr wenig RPG Erfahrung hatte und nie Streams oder Derartiges RP gesehen habe ging ich mit meinem Standard Trolling VDM RDM RP auf die 5.0 und es dauerte nur ganz kurz wie ich der Meinung war meine Kollegen aus einem Überfall zu retten indem ich mal eben alle Gegner mit Langwaffen über den Haufen fuhr ... naja wie man sich denken konnte waren das nicht meine Heldenminuten das ganze ging in den Support ich Gab zu das ich dies getan hatte und entschloss mich auch kurz darauf die Regeln zu lernen.... soweit so gut ich spielte einige zeit als Anfänger im Rp und war der Meinung mich aus dem Überfall RP und Kriminal RP rauszuhalten da ivch mich damit einfach garnicht auskannte. Die ziet verging und mit ihr wurde ich natürlich das ein oder andere Mal bein Farmen hoch genommen und durch die Aufregung kam ein Regelverstoß nach dem anderen da ich einfach zu unerfahren war und nach geraumer zeit kam dann auch ein Bann der ich absolut verdient hatte und worauf ich nicht stolz bin. Kurz Darauf wechselte ich auf einen Hardcore RP Server der auch wegen Verstoßes an Bohemias Richtlinien gesperrt wurde aber in genau dieser Zeit habe ich es Gelernt die Grundsätze des RP,s.


    Einige Monate später meldete ich mich bei RealifRPG die bereits in der 6.0 waren und nach langen Gesprächen und Vereinbarungen wurde mir freigestellt das ich wieder eine Chance bekomme auf ReallifeRPG worüber ich sehr dankbar war allerdings unter der Bedingung das ich Keinen! und absolut nie einen Regelverstoß begehen würde dies Akzeptierte ich und spielte 6 Monate ohne nur einmal im Supporte angeklagt zu werden, doch dann kam es zu folgender Situation:


    Es war schon Spät abends und ich wir mit meinen Freunden unterwegs ich glaube ich fuhr ein Paar stunden Durch Havenborn und wurde dann hoch genommen und als Geißel genommen wie auch immer stand damals im Regelwerk das man sich an alle Situationen Im Rp erinnern Kann aber keine Rache Nehmen darf so war es dann auch ich wurde von den Geiselnehmern in das Koma geschossen und bin Im Krankenhaus aufgewacht darauf hin Kamen meine Jungs Vorbei und ich schilderte meine Version In Kleinsten Bruchstücken als Könnte ich mich nur noch an die wenigsten Dinge erinnern wie Farbe des Geiselnehmer Wagens. Dies Holten dann Die Polizei oder so in der Art (wie gesagt es ist mittlerweile ca. ein Halbes Jahr her und ich war zu diesem Zeitpunkt sehr müde) und Die Polizei befragte mich dann ich Antwortete und das wars. Das Problem bei der ganzen Geschichte war bloß, dass ich im nachnein erfahren habe das ja auch Passives Rache nehmen ist und ich hatte in dem Moment nicht daran gedacht. Die Sache mit der Polizei jedenfalls nahm ihren lauf und die Täter wurden gestellt welche sich danach im Support einfanden um die Situation zu schildern worauf ich dann anschließend zu einfinden gerufen wurde. Ich war leider zu der Zeit so Dumm zu sagen das ich nichts geschildert hätte weil mir schon im voraus gesagt wurde das wenn ich tatsächlich Informationen weitergegeben hätte dies ein Regelverstoß´gewesen währe und ich ja wie oben genannt keinen mehr hätte haben dürfen... Ich habe einen Fehler Gemacht ich Log den Support an... so ist es ich wollte mir selbst nicht einmal den Fehler eingestehen.... Soviel Spielzeit und ich hatte so viele Freunde Gefunden mir denen ich mich Persönlich getroffen hatte ich wollte einfach nicht aus der Community ausgeschlossen werden und aus diesen Zusammenschlüssen hatte ich den Support belogen und gesagt das ich der Polizei Nichts gesagt hätte.... Somit wurde ich verständlicher weise Gebannt...


    ich kann dazu nur sagen das es ganz allein meine schuld war und ich nicht beschreiben kann wieso ich nicht einfach die Wahrheit gesagt habe der Regelverstoß war Unwissentlich da in dem Moment aber das belügen war aus Dummheit und erhofftem Eigenschutz. Ich kann mir vorstellen wie oft folgender Satz schon in diesen Entschuldigungsbeiträgen diktiert wurde ... menschen machen Fehler ... ja so ist es wir alle machen Fehler und ich kann mir nur Wünschen das mir dieser verziehen wird da ich echt gerne wieder an dieser Community teilhaben würde ich habe sie sehr gut in Erinnerung und währe gehre ein Teil der Hier wieder aktiv dabei ist und mit allen Mitteln versucht Das Roleplay zu verbessern und meinen und deren anderen Spielspaß zu erhalten und zu Verbessern deshalb wünsche ich mir die Entbannung. Egal wer in Dieser Community einen Einwand dagegen hat dieser dar das Gerne unter diesen Beitrag schreiben und falls sich Betroffene Personen Finden Würde ich mir Sehr wünschen das ich mich noch einmal Persönlich bei ihnen Entschuldigen dürfte


    (ps. Mir sind die Menge der Rechtschreibfehler bewusst ich bitte euch darum nicht weiter auf diese Schwäche einzugehen)


    Mit Freundlichsten Grüßen an die Community und das Team und eine Wunderbare Adventszeit<3<3<3

    Leon


    Hier noch die Gewünschten Informationen

    Player ID

    76561198357231510