Wer soll sich das leisten?

• Wer soll sich das leisten, ich meine 1 Mio für ein Haus, kommt schon für Leute die noch ein RealLife haben und nicht ewig Lust oder Zeit haben zu Farmen und auch nicht mit Geld um sich werfen können weil sie einen Fraktionsjob haben, also denkt auch an den einfachen Bürger und stellt ein paar günstige Häuser zur Verfügung oder Wohnungen dauerhaft kaufbar machen, ich meine es gibt genug leerstehende Gebäude.

Ist meine Meinung, also nicht gleich ausflippen. OK?

Mal ein kleine Denkanstoß meinerseits.

Mfg Miller

• Miete dir sonst eine wohnung für 70 k

Genau dafür sind wohnungen gedacht: Leute die sich kein Haus LEisten können oder wollen. Im vergleich zu häusern haben appartements eigentlich nur vorteile, mal abgesehen von etwas kleinerem lager und nicht dem prestige eines hauses.

Ansonsten um deine Frage zu beantworten gibt es aktuell ziemlich genau 349 mit mehr als 1.000.000 flüssig und 711 mit einer Garage von mitdestens 1.000.000.

Abgsehen davon war das Haus kaufen auch immer als nachteilige Option gegenüber dem Bauen eines hauses gedacht (wie in echt häufig auch)

• Hallo Shaun, wie oben schon geschrieben gibt es apartments die man sich locker leisten kann. Es sind auch noch einige frei, wer suchet der findet. Abgesehen davon ist das farmen auf einem life Server einfach eine tragende Basis, das Wirtschaftssystem ist ein fester Bestandteil von allem. Bedenke, jeder Anfang ist schwer, aber es wird wenn du effektiv arbeitest schnell aufwärts gehen. Gerne kannst du dich dafür auch bei einem Community manager melden, die helfen die gerne und haben sicher ein paar Tipps und Tricks für dich auf Lager. Lg Copperfield

• Eine million ist sogar noch untertrieben oder? Die großen häuser gehen soweit ich weiß erst ab 1,6 los. Ich spare auch schon seit längerem darauf, finde den preis aber nicht übertrieben, da ein Haus ja auch was besonderes bleiben soll und irgendwodrauf muss man ja hinarbeiten sonst wird es auch schnell langweilig. Außerdem musst du bedenken dass wenn du dann mal ein haus hast damit auch gut geld verdienen kannst. beispielsweise kohle und eisen einlagern und dann stahl daraus machen, bringt wirklich viel geld!. Und wenn dir das dann doch zu teuer ist mietest du dir halt ein apartment und kaufst dir von dem gesparten geld halt irgendein tolles auto, ist ja jedem selbst überlassen wofür er sein geld ausgiebt. Aber irgendwodrauf sollte man ja immer sparen, ist ja einer der wichtigsten gründe warum man solange spass an so einem projekt hat.

• Darf man fragen was so ein Apartment dann kostet? Der NPC wollte mir das nicht sagen und im Wiki steht auch kein Betrag.

F6YOZpl.png

Rechtsanwalt Vito Spadaro

Überlassen Sie Vito Spadaro die Lösungsfindung für Ihr Anliegen. Ich arbeite konsequent, beharrlich und fachkundig und schenken jedem neuen Fall die Aufmerksamkeit, die er verdient.

• Da kann man sich ja schon ein kleines Auto drum leisten, nur dafür das man ne Wohnung hat die für eh nichts anderes als RP genutzt wird :/

F6YOZpl.png

Überlassen Sie Vito Spadaro die Lösungsfindung für Ihr Anliegen. Ich arbeite konsequent, beharrlich und fachkundig und schenken jedem neuen Fall die Aufmerksamkeit, die er verdient.

• die wohnung ist grade am anfang sehr gut um sachen zu lagern! 1000kg platz reichen echt aus für das wichtigste! für die miete musst du 2h dp missionen machen und dann hast du für 2 wochen bezahlt! also das ist ein sehr fairer preis!

Mike Iwanow

Polizeihauptkommissar, PHK

Personalratsmitglied, Ausbilder für Aus- und Fortbildung

• Naja für mich steht außer frage das ich dort was Lagere, ich brauch nur einen Raum als "Büro" ich bin rein zwecks des RP's auf dem Server und nicht des Farmens daher ist das dann schon ein wenig anders.

Weiß nicht ob hier einer SR spielt aber bau mal in der 4er Edition mit 400 Karma einen Char wenn du alle Preise mal 100 nimmst, also subjektiv ist das für mich ähnlich.

Also jetzt rein um darauf einzugehen das mir die Preise hoch erscheinen, ich kann auch gut ohne das Gebäude leben, stell ich kappstühle in irgend ein Haus^^

F6YOZpl.png

• Ich weiß ja nicht wie weit das geht, aber ich meine ich hab schon eingerichtete Gebäude gesehen, das wäre halt dann für die Immersion schon um einiges angenehmer.

F6YOZpl.png

• Da ist das Startgeld hier schon echt großzügig!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr was das ist, ist alles für Kleidung und Essen drauf gegangen^^ und ein Auto.

Mit den Wohnungen kann man schon mehr anfangen als nur RP

Ja das mir schon klar das man da mehr anfangen kann, aber ich würde mich jetzt noch nicht als hardcore RP Spieler bezeichnen aber ich nehme das ganze eben sehr ernst und möchte dann eben meine Rolle auch so spielen das ich alle Möglichkeiten ausschöpfe um es den Mitspielern so darbieten zu können.

Stellt euch einen Kinofilm ohne Spezialeffekte vor. So ist für mir RP wenn die Immersion gestört wird/ist.

Danke Mike Iwanow für die Information, wusste nicht mal das man so etwas bekommen kann, habe ich bis jetzt leider nirgends gelesen.

F6YOZpl.png

• ist alles für Kleidung und Essen drauf gegangen^^ und ein Auto.

Naja daas Geld ist auch nur für das nötigste gedacht. Es wäre doch auch Langweilig wenn man nach nem Tag schon ein Haus und nach ner Woche alle Autos hätte oder? Dann wäre nunmal sehr schnell die Luft raus!

Mit freundlichen Grüßen

Gerdt Grabsch

9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

Polizeipräsidium Nordholm

Gerdt Grabsch

Polizeiobermeister

Personalnr.: [C3/90]

• Wenn man zur zweit gut an einem Haus arbeitet , dann hat man das Haus in 1 - 2 Wochen gebaut.

17 Jahre alt

IQ 60

-------------------------------

Medic - Notfallsanitäter

-Wasserrettung

-Luftrettung

-Notfallseelsorge

-Bergrettung

-Katastrophenschutz

-------------------------------

Zweitfraktionist beim RAC

Wiki Bearbeiter