Havenborn-News Ausgabe 010 - Jubiläum

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir präsentieren Ihnen die Jubiläumsausgabe "010" der Havenborn-News:

Ausgabe 010

Wir bedanken uns für die andauernde positive Resonanz und stetig gleichbleibende Leserzahl unsere Zeitung!

Wir freuen uns über jeden Kommentar, welcher uns erreicht! Egal ob Lob, Kritik o.Ä.!

Wir wünschen Viel Spaß beim Lesen der Jubiläumsausgabe!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Havenborn-News Team

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

• wie immer sehr interessant! auf die nächsten 10 wochen! weiter so 👍👍👍

Dankesehr!

Ja mal sehen, hoffen wirs :)!

Also die Sache mit dem Vierfachen Fraktionssteckbrief find ich einfach Hammer!

Auch sonst ist die Zeitung interessant wie immer und macht Spaß zu lesen.

MfG Peter Kiesel

Ja, freut uns zu hören, war auch Einiges an Arbeit der Steckbrief :D

Vielen Dank für das Lob :)

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

• Hallo Herr Towler.

Ich benötige einen Link von Ihnen, über welchen ich ihre Werbefläche kaufen kann, da der link in der Zeitung für mich nicht mehr klickbar ist.

Hallo,

ich weiß zwar nicht welchen Link Sie in der Zeitung nicht mehr anklicken können, aber bei mir funktioniert allles :)

Zudem weiß ich nicht ganz was Sie meinen mit "Werbefläche kaufen", also eigentlich machen wir das meist ganz entspannt über eine erstelle Konversation hier im Staatsforum. (Info: Ich habe Ihr Dokument, welches Sie ausgefüllt haben, bereits gelesen)

Schreiben Sie mir also einfach in einer privaten Konversation alles Weitere was Sie genau meinen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

• :love::love::love: Herzlichen Glückwunsch zur 10 Ausgabe :love::love::love:

Es sind immer wieder Wunderbare Artikel die ihr Schreibt

Schöne Interviews auf Mega guter RP Basis die ihr führt und daraus Wunderbare News formt

Zuverlässig wie auch ganz klar Profi mässige Präsentierungen der Werbungen

Besonders gut finde ich auch Persöhnlich eure Steckbriefe obwohl ich finde das die Gangs eventuell auch mal Steckbriefe heraus geben sollten wenn mal ein Mitglied Vermisst wird

;(Schade das mein Interview Letztens nicht geklappt hat und somit die Praxis Werbung diesmal noch nicht dabei ist;(

Mit Freundlichen grüßen

Professor. Jeronimo Bierhalter

Professor der Psychologie

2ZGZIs5Gkib5roQzEnHXmHrVigmGGZoxkf_XIa-SajQhvUhWrZhk4VIGDwjfdPGl69OTVoS6dGDDZLQXR0W3FtHKrM3zZlam49Oeu33edtjocIlLVf8X-jLkS4T2ghGVZ2m4IXZF

:!:Lebe dein leben als Glücklicher Mensch und lass dir niemals das nehmen was dich ausmacht :!:

:!::!:Den wenn dich der Mensch gegenüber nicht so nimmt wie du bist hat er deiner Bekanntschaft niemals geschätzt:!::!:

:!::!::!:Daher bleibe so wie du bist und biege dich niemals für andere denn dies wird dir nie jemand Danken oder es Wertschätzen :!::!::!:

• Vielen vielen Dank für das fette Feedback!

Freut uns wirklich sehr so viel Gutes zu hören :)!

Wir werden natürlich weiterhin unser Bestes geben für die Zeitung! :)

P.S. Ja das mit dem Interview war unglücklich gelaufen, was solls, geht halt nicht immer!

Bis demnächst! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler