ACE 3 Einstellung bzw. Tastenbelegung

  • Hallo Liebe Community,
    Wie Versprochen Erkläre ich euch wie ihr euer ACE 3 Einstellen könnt.


    1.jpgAls Erstes geht ihr auf ESC wenn ihr dies Gemacht habt, geht ihr oben links in der Ecke wo bei mir die FPS Stehen auf ACE Einstellungen
    2.jpg Dort geht ihr auf ACE Optionen: Option und sucht dort den Reiter Sanitäter
    3.jpg Wenn ihr Sanitäter Ausgewählt habt, geht ihr auf Verwende Sanitätsmenü und wählt dort Aktivieren aus (rechts im neben Fenster müsst ihr es Aktivieren)


    Jetzt müsst ihr noch sofern dies noch nicht Passiert ist euer ACE 3 Umstellen in der Steuerung.


    2016-08-25_12-28-31.jpg Wieder das Selbe. Drück auf ESC
    2016-08-25_12-28-34.jpg Dann auf Konfigurieren und Steuerung
    2016-08-25_12-28-39.jpg Wenn du da Angekommen gehst du unten auf Configure Addon
    2016-08-25_12-28-54.jpgDann suchst du oben im Reiter ACE 3 Allgemein aus. Jetzt siehst du alles was mann mit ACE machen kann. Du Suchst die Zeile Fremd Interaktion Menü und Eigen Interaktion menü aus und Belegst dies mit einer Taste Also für Fremd und Eigene Interaktion jeweils eine taste. Mit dem Fremd Interaktion kannst du zb. Andere beim Verbinden Helfen oder anbieten das du den ihr Fahrzeug Reparierst. Das ist die Fremd Interaktion. Als Zivilist kannst du auch Darüber Leute Festnehmen sofern du Kabelbinder Dabei hast und die Person sollte seine Hände inter dem Kopf Haben sonst geht das nicht.


    Wie oben Beschrieben könnt ihr auch über ACE 3 Allgemein euer Sanitäts Menü Einstellen. Normal ist es bei H zum Öffnen ihr könnt es aber auch mit einer Anderen Taste Belegen sofern die nicht schon von Arma selbst belegt wurde. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr wieder ingame und Öffnet euer Sani Menü umzuschauen ob es Funktioniert wenn ja Dann habt ihr es Jetzt Einfacher Leute zu Verbinden.


    So, ich hoffe das ich euch so einiger Masse Helfen konnte um euch das Einstellen von ACE zu erklären. Solltet ihr diesbezüglich noch Fragen haben könnt ihr euch im Support bei Freddy Melden oder bei Jedem anderem Supporter.


    Würde mich über ein Feedback sehr Freuen. :-)


    MFG Euer Freddy