Vorstellung AP (Apaches)

  • Hey Bulle! Ja genau, wir meinen dich und deine Bande von Zirkusattraktionen von Kollegen! Na, wem kriecht ihr heute in den Arsch? Haben gehört, dass es in der Lusthöhle eurer Vorgesetzten heute besonders warm und mollig sein soll...


    ABSCHAUM- alle miteinander.


    Als ein organisierter Verbund aus ehemaligen Militärangehörigen und Polizeikommandanten aus Osteuropa und Nordmexiko, fungieren die Expert Corps als militantes Sprachrohr der Antikorruption im Kampf gegen die selbst ernannte Obrigkeit der Exekutiven.


    Deshalb Gründete ich Yves Trudeau Apache das: AP MC


    Gesetz ist nur ein Synonym für Einschränkung, Bevormundung und Überheblichkeit derer, welche diesem Unwort die Kimme lecken wollen. Dagegen gilt es mit aller Härte und Unbarmherzigkeit entgegenzutreten - so wahr uns Bier und Hanf helfen.


    Damit einher geht natürlich auch die Verfolgung jener, die mit dem vorherrschenden Unterdrückungssystem des Staates frönen- Verstehen Sie uns nicht falsch, wir sind keine Männer des arglistigen Äpfel-Diebstahls. Doch sollten unserer Gruppierung Namen ins Auge fallen, die sich nur zu gerne mit den Polizeiclowns auf einen schmackhaften Kakao bei angenehmer Lagerfeuerromantik treffen: Wir suchen euch in eurem Allerheiligstem auf und treten euch solange in den Arsch, bis ihr die Donuts wieder auskotzt!


    Unsere obligatorische Interessenvertretung greift auf der gesamten Insel und wird den Staat melken wie eine frisch entbundene eierlegende Wollmilchsau. Im Klartext bedeutet das für das jetzige Regime:


    Überfälle und Altkleidersammlung in Weißhemdterritorien
    Abwrackprämien für ausgesonderte Polizeikarossen
    Personalisierte Drogengabe an ehrenhafte Menschen für jeden toten Staatsdiener
    Kostenfreie Entleerung der Staatskasse bei gutem Füllstand
    Viele weitere Attraktionen für Dick und Doof


    Man kämpfe, bis auch das letzte Barett im Gras verschwinde und der letzte Kaffee eine kalte, trockene Kehle benetze...


    Mindestalter erst ab 18 !!!




    Gruss: Yves Trudeau Apache :cursing:

  • Als Stellvertretender Bürgermeister Des Landes Abramias stelle ich Sofortige Abschiebung Eines Solchen Packs aus Abramia


    Hiermit Sind semtliiche Mittel Der Polizei Abramias Bewilligt um die Bürge vor Solchen Einwanderer zu Schützen .


    Mit Freundlich Grüßen


    Stellvertretender Bürgermeister
    Ryu Wolfsblut




    PS: (Nicht Ernst Nehmen)