KEINE PLAYER ID = KEINE ENTBANNUNG

  • Information zu Entbannungsanträgen:


    Um einen Antrag zu bearbeiten müssen wir wissen wer ihr auf dem Server seit. Dafür brauchen wir eure Player ID, andernfalls müssen wir aufwändig nachfragen oder in den Tickets suchen um herauszufinden wer ihr seit.


    Die PlayerID kann jeder sehen der euer Steam Profil findet, also ist es eigentlich nichts was ihr geheim halten müsst, solltet ihr dennoch Bedenken haben und sie nicht öffentlich posten wollen schreibt bitte unter euren Beitrag


    "Player ID im Support gemeldet !"


    und geht sofort nach dem posten in den Support und lasst ein Ticket erstellen wo die Player ID eingetragen ist.


    Solltet ihr das nicht machen ist es relativ wahrscheinlich das euer Antrag nicht bearbeitet wird, da es uns unnötig viel Zeit kostet.

  • Außerdem bringt es auch nicht, mehrere Beiträge zu schrieben um zu zeigen, dass Ihr entbannt werden wollt. Wer öfters den selben Beitrag schreibt, riskiert damit, dass sein Entbannungsantrag erst viel später bearbeitet wird.


    Es bringt also nichts weder in der Shoutbox zu schreiben wann Ihr entbannt wird oder mehrere Beiträge zu schreiben. Wenn im Beitrag steht, dass dieser abgelehnt wurde, dann versucht es nicht nach 2 Tage noch einmal, es führt zum selben Resultat.


    Im Support zu kommen um nachzufragen wann es "endlich" bearbeitet wird auch nicht gerne gesehen.