TFR Einstellen

  • Hallo liebe Community,


    einige haben das Problem das die nicht wissen, wie die ihr TFR und ACE einstellen. Hier Erkläre ich euch wie ihr euer TFR Einstellen könnt.
    ACE und TFR.jpg Als Erstes Drückt ihr auf ESC dann geht ihr auf Steuerung.
    ACE und TFR 1.jpg Als Nächstes gehst du auf Configure Addons
    TFR.jpgDort suchst du den TFR
    TFR 1.jpgWenn du da Angekommen bist gehst du in die Reihe LR Transmint und Belegst dort die Taste deiner Wahlt (Doppel Klick und dann neu Belegen)


    Wie ihr ACE Umändern könnt das Erkläre ich euch morgen.


    Das ist meine Erste Einführung um es euch so einfach wie möglich zu machen. Würde mich über Feedback Freuen.


    MFG


    Freddy

  • Ah top, sag mal weißt du, wieso ich, wenn ich ingame und auf dem TS bin, nicht wie alle anderen lokal gemutet bin? Plugin ist aktiviert und alles ist dort eingefügt, wo es hingehört. Trotzdem bin ich im TS selbst nicht gemutet, sprich der blaue Punkt ist noch da.

  • Das ist bei jedem so denn es werden nur die anderen gemutet, das ist ganz normal.

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Ich habe eine Frage dazu.
    Ich habe die Funktasten für Short und Long auf meine Maus gelegt.
    Das Problem, welches aufgetreten ist, war jedoch davor auch schon aufgetreten, als ich die Tasten auf der tastatur hatte.
    Und zwar kann ich weder short funken wenn ich renne noch long funken wenn ich Shift benutze im Auto.


    kann mir da jemand helfen?

  • Das liegt daran, das Arma die Daumen Tasten der Maus nicht als solche erkennt, die müsstest du unter Windows so einstellen, dass sie eine andere Taste simulieren, dann klappt das.