Gewerbe Anmeldung Psychotherapeutische Praxis Grünwald

• Hiermit melde ich das Gewerbe Psychotherapeutische Praxis an.

Gemeinschaftspraxis Grünwald

Prof. J.Bierhalter & Prof.C.Ogen

Gemeinschaftspraxis Grünwald

Freudenstedt

Übersicht

Unser Ziel ist es Therapiesitzungen anzubieten ,die leichte wie auch Schwere Seelische Erkrankungen umfasst.

Mit Sitzungen möchten wir euch andere Perspektiven aufzeigen die ihr wählen könnt und klar mit Euch gemeinsam ein Weg zur Heilung beschreiten.

Wenn sie einmal an einer Erkrankung leiden wie z.B. Depressionen, Borderline, PTBS, Persönlichkeitsstörung, Burnout oder einer Psychose ist unsere Praxis genau der richtige Weg für Sie um wieder Fit und Gesund zu werden.

Aufgabenfeld unserer Praxis

1. Allgemeine Beratungen
    2. Sitzungen mit einem Psychotherapeuten der Sie auf ihren ganzen Weg ihrer Erkrankung begleitet
    3. Gruppen - Sitzungen
    4. Angehörigen Aufklärung
    5. Anpassungen ihres individuelle Therapieplans

RP Spielvorstellung

Wir werden maximal 30 min mit einen Patienten über seine aktuelle Verfassung reden und mit Ihnen maximal 4 Sitzungen abhalten bei einem schwerwiegenden Krankheitsverlauf.

Gerne bieten wir Ihnen an einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Files

• presse7.jpg

(31.53 kB, downloaded 42 times, last: )

:!:Lebe dein leben als Glücklicher Mensch und lass dir niemals das nehmen was dich ausmacht :!:

:!::!:Den wenn dich der Mensch gegenüber nicht so nimmt wie du bist hat er deiner Bekanntschaft niemals geschätzt:!::!:

:!::!::!:Daher bleibe so wie du bist und biege dich niemals für andere denn dies wird dir nie jemand Danken oder es Wertschätzen :!::!::!:

The post was edited 3 times, last by Prof. Jeronimo Bierhalter ().

• Sehr geehrter Herr Bierhalter,

ich nehme hiermit Bezug auf Ihre Gewerbeanmeldung vom 19.11.2018.
    Von dem veröffentlichten Antrag wurde eine Fotokopie erstellt, welche zur Prüfung an die Ärztekammer und das Gesundheitsministerium weitergereicht wird.
    Ich behalte mir bei entsprechender Auswertung und rechtswidrigkeit Ihres Antrags vor, bei der Staatsanwaltschaft Havenborn einen Strafantrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Hans Meyer
    Rechtsanwalt
    Facharzt für Veterinärmedizin
    Facharzt für Radiologie

• Sehr geehrter Herr Prof. Bierhalter & Finch,

konträr zur Auffassung des Herrn Dr. Meyer sehe ich keine Gesetze auf Havenborn die sie daran hindern sollten eine solche Praxis zu eröffnen.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrem Gewerbe. Sollte dennoch eine Regelung existieren welche ich nicht beachtet habe, müssen sie sich selbstverständlich verantworten, sollte Herr Dr. Meyer mit seiner Bestrebung fortfahren.

Gezeichnet

Greg Tabor

Tippse im Ministerium

P.S.: Dieser Beitrag vermittelt kein Rechtsgutachten und spiegelt lediglich die aktuelle Ansicht des Ministeriums wieder. Für weitere Informationen konsultieren sie bitte das Gesetz.