Sogenannte Polizei und Server Allgemein

  • Sehr geehrte Admins und Betreuer,
    ich bin erst ein paar tage auf Eurem Server, der am ersten Blick toll aussah....
    Meine Erlebnisse in den letzte (ersten) 3 tagen auf dem Server....:
    Einmal von einem Polizisten gekickt weil ich mit dem Mikrofon Probleme hatte und der Herr auf den Chat auch nicht reagiert hat.... alle Items und mein Wagen weg.
    Nach der Behebung meines "Komunikationsproblemes mit dem letzten Geld ein Auto gekauft, nach ca. 100m auf freier Strasse aus dem Auto gefallen und Tod.... und wieder alles weg.
    Versuch auf RP Basis beim Polizei HQ nachzufragen war mehr als nur erfolglos da ich nichtmal zum sprechen kam da nur Drohungen das man sofort verhaftet wird kommen - kein Gespräch möglich.
    Forum - Wiki - Turtorials veraltet - Regeln von Polizisten werden selbst aufgestellt und haben keinen Bezug zum Forum. Fehler in der Map das man denken könnte der Server läuft den ersten Tag....


    Fazit nach 3-4 Tagen... aussen Hui innen Pfui!!!

  • In der Aktion 1 war ich der besagte Polizist gewesen.


    Ich kann leider nicht auf den Chat reagieren, wenn du im Side Chat schreibst, dies ist für Polizisten nicht einsehbar.
    Und ich habe nichts im Direkt Kanal lesen können
    Nachdem ich da 3-5 Minuten mit dir gestanden habe und absolut kein Ton rausgekommen ist, war es für mich am Sinnvollsten, sich an den Support zu wenden, dass sie dich aus dem Spiel entfernen und du dich im Support meldest um den Fehler zu beheben.
    Da leider ohne vernünftige Kommunikation ein Spielen bzw. Interaktion mit dir unmöglich ist.


    Aktion 2


    Wahrscheinlich Trinken oder Essen auf 0 gewesen. Daher bist du sicherlich gestorben.



    Aktion 3.


    Da ich dies nicht Beurteilen kann,da ich nicht Anwesend war und alle anderen auch nicht, kann man kaum vernünftig Antworten.
    Die Frage stellt sich mir, wie du gegenüber den Polizeibeamten angetreten bist.
    Frech / genervt? Hat er dich Aufgefordert, die Schranke zuräumen für durchfahrende Streifenwagen?
    Am Sinnvollsten wäre gewesen, du hättest dir einen Namen geben lassen und dich anschließend in Ruhe mit ihm zusammen gesetzt.
    Dies ist deine Version, Interessant wäre auch die andere.



    Regeln von Polizisten werden selbst aufgestellt und haben keinen Bezug zum Forum. Fehler in der Map das man denken könnte der Server läuft den ersten Tag....


    Zu diesem Kommentar fällt mir persönlich nichts mehr ein.
    Woher du die Kraft nimmst, derart zu debattieren, dass Polizisten ihre eigenen Regeln aufstellen ohne Bezug zum Forum?


    Fehler in der Map? Da musst du dich dann doch an den Map Ersteller wenden, diese wurde von icebreaker erstellt und nicht von uns




    Bleibt im Abschluss nach meiner Meinung nur zu sagen.
    Jeder darf gerne seine Meinung vertreten, dennoch sollte man diese vernünftig Begründen können und dies fehlt leider hier

  • Fehler in der Map das man denken könnte der Server läuft den ersten Tag....

    Da interessiert einen doch mal wo den Fehler in der Map sind damit das auch fixen kann....... aber gut .........



    Warum ist dein Wagen weg nach Kick .... der iist bestimmt nur Abgeschleppt worden also auf dem Abschlepphof...



    Zum Wiki

    Es handelt sich bei diesem Wiki um eine Community Wiki. Jeder kann und soll mithelfen eine Möglichst komplette Sammlung an Informationen über RealLifeRPG zusammen zu tragen.

    Aber kaum jemand meldet sich und schreibt was ins Wiki aber immer kommt Wiki ist veraltet es tut mir ja leid das der Tag nur 24Std hat von denen ich 8Std Arbeite ,1.5Std Auto Fahre,6,5 Std Schlafen muss dan noch gerne andere Sachen mache als nur ein Wiki aber gut lassen wir das auch so....




    nach ca. 100m auf freier Strasse aus dem Auto gefallen und Tod....


    schon mal selbst im Panel geguckt warum du tod warst ????
    ich denke nicht aber Wahrscheinlich weist du nicht mal wo das geht und Support fragen ist zu Schwer ?


    So ich werde mich jetzt wieder faul hinsetzten und die Nicht Genanten Fehler auf der Map Nicht Fixen