Entbannungsantrag | John Becks

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Polizei,

    Sehr geehrte Supportabteilung,


    Hiermit möchte Ich mich Entschuldigen für alles was Ich abgezogen habe in meiner Zeit auf ReallifeRPG.


    ReallifeRPG ist ein Server mit dem Ich angefangen habe mit Arma3 und mit diesem Ich nach dem Ban auch mit Arma3 aufgehört habe.

    Nun habe Ich mir Gedanken gemacht wieso Ich damals diese scheiße gemacht habe und bin zum Entschluss gekommen das ReallifeRPG ein echt geiler Server ist und eine echt Geile Community diesen Wertschätzt.


    Ich habe damals unmutwillig RDM begangen und dieses so Gewertet als wäre es kein Fehler gewesen jedoch wahr es ein Fehler.


    Ich habe mir nun mehrere Monate seid meinem Ban Gedanken gemacht und mich auch geändert.


    Gern wäre Ich bereit den Einbürgungstest nochmals zu absolvieren.


    Ich würde mir wünschen wieder zur Community zugehören und hoffe das Gremium trifft eine positive Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Becks