Havenborn-News HQ steht in Flammen! - Video

  • Am 16.11.2018 um ca. 20 Uhr hat das Havenborn-News HQ angefangen zu brennen. Der Brandherd war in der ersten Etage.

    Alle weiteren interessanten und wichtigen Informationen gibt es morgen in der Ausgabe 008 der Havenborn-News auf der Titelseite (12 Uhr hier im Staatsforum)!


    Unser lieber Mitarbeiter "Ronny Rostpogge" hat alles vom Boden aus aufgenommen, als es anfing zu brennen, ich, Tom Towler, war der Alarm ;)

    Außerdem einen riesen Dank an Sylter für die Hilfe, ohne Ihn wäre das so nicht möglich gewesen!

    Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Fraktionen und Helfern, die vor Ort waren!


    Info: Unser HQ wurde nach dem Brand von einem Statiker überprüft und wurde den Tag darauf von Arbeitern wieder sicher gemacht, es ist wieder für alle zugänglich!


    Hier das Video! Viel Spaß!:)


    Havenborn-News HQ Großbrand!