Es ist soweit, die dritte Zeus Mission findet statt :).
Die Community Zeus Mission wird am 24.11.2018 stattfinden.
Hierbei wird es 4 Squads geben mit je 6 Personen heißt es wird insgesamt 24 Slots geben.
Zuerst werde Ich für die, welche sich nicht den ganzen Beitrag durchlesen wollen erklären, wie man sich anmeldet.
Ihr müsst einfach unter diesem Beitrag den Slot schreiben, welchen Ihr gerne spielen wollt also wenn Ihr z.b. den MG-Schützen von Delta spielen wollt, schreibt Ihr einfach ,,[4-3]" oder Sanitäter Delta unter diesen Beitrag [Ich bitte euch aber auch unter diesen Beitrag zu schreiben, falls Ihr merkt, dass Ihr im Nachhinein keine Zeit habt]. Falls Ihr jetzt einen Slot belegen wollt, welcher ein anderen hat, könnt Ihr ihn trotzdem unter den Beitrag schreiben, da ihr dann als Reserve dient
Was wird das Ziel sein?
Rebellen, welche Anfangs nur auf einem verlassen Teil der Insel lebten, haben sich auf der Insel ,,Abramia" verbreitet, nachdem die gesamte Regierung die Insel, samt allen Kräften wie der Polizei, Militär u.s.w. nun liegt es an uns, die Insel bzw die Rebellen unter Kontrolle zu halten, damit der übrig gebliebene Teil der Bevölkerung, welche dem Stamm der NPCS angehört, in ruhe weiterleben kann.
Was für Mods brauche Ich?
Wenn Ihr euch angemeldet habt, bekommt Ihr einen download Link von mir, für ein Modpack, welches um die 6-7 GB groß ist :).
Zusätzlich zu diesem, braucht Ihr folgende Mods.
Isla Abramia: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=648775794
CUP Terrains - Core: https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=583496184
Wo und Wann ist das treffen?
Alle Teilnehmer treffen sich am 24.11.2018 ab 19:00 im Teamspeak Channel ,,Warten auf EVT Manager/Leiter" [ist relativ weit oben] bitte seit bis spätestens 19:30 da, aber am besten vorher falls es technische Probleme gibt,danach werden wir dann alle auf den Server joinen, die IP für diesen wird im Channel dann gegeben.
Fall Ihr es jetzt nicht bis 19:30 schafft, schreibt das bitte hier unter diesen Beitrag oder schickt mir eine PM.
Was gibt es zu gewinnen?
Eine menge Spaß.
Ich freu mich über Zahlreiches Erscheinen
MfG
Gerhart Backwasch.